Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt
08.02.2017 um 23:525torm schrieb:Jedesmal wenn was Mysteriöses erschienen ist kommt wie in deinem Falle was dazwischen.Keine Ahnung. Es ist auch schon eine Weile her. Ich habe aber nichts davon gehört dass es da einen Suizid-Vorfall gab. Wenn ich wirklich gesehen hätte, dass da ein Mensch steht, hätte ich sofort zum Telefon gegriffen und nicht nach einem Fernglas gesucht.
Du hast eine Person auf einem Nachbarsdach entdeckt und dachtest es könnte vielleicht einer sein der vom Dach springen will, holst dir demnach also ein Fernglas. Alles schön und gut aber wieso lässt Du dich ablenken wenn doch jemand vielleicht Selbstmord macht???
5X5 schrieb:@Schneefuchsnein, das war letzten Winter
Wann stand der Typ eigentlich auf dem Dach? War das heute?
H.W.Flieh schrieb:Fensterputzer lassen sich auch mal gerne vom Dach ab um Glasflächen zu reinigen, die sich nicht öffnen lassen. Hatte in meinem früheren Job gelegentlich mal einen vorm Fenster "abhängen".bitte nicht solche Erklärungen. Ich weiß, wie Fensterputzer aussehen und es waren auch schon mal Dachdecker auf dem selben Dach. Das sah anders aus. Dachdecker und Fensterputzer tragen in der Regel auch Arbeitskleidung und verhalten sich anders.
Da das hier der Mystery Thread ist, warum kann man das was hier geschriebn wird nicht einfach als gegeben ansehen, egal wie merkwürdig es klingt? Ich habe nichts davon, mir etwas auszudenken sondern stelle einfach nur eine Frage.