Seltsames Licht auf Wildkamera festgehalten
21.01.2017 um 18:21Wir wohnen auch am Rande eines großen Waldgebietes. Kleine winzige Fusspuren findet man hier auch im Schnee. Vom Huldufolk.
Eine Schneeflocke die ständig hoch und runter, hin und her fliegt ?! Halte ich für unwahrscheinlich.Naja, wenns windig war? Allerdings ein vereister Orb gefällt mir besser. Wie wärs denn mit Sternschnuppe, Astroid, fitzel Müll aus dem All, Ufo, Geist? Meine es ernst.
]Text
Wie wärs denn mit Sternschnuppe, Astroid, fitzel Müll aus dem All, Ufo? Meine es ernst.Sternschnuppe, Asteroid, Weltraumschrott kann unmöglich ernst gemeint sein.
AgathaChristo schrieb:Sternschnuppe, Astroid, fitzel Müll aus dem AllDas halte ich auch für sehr, sehr unwahrscheinlich :D :D
Niederbayern88 schrieb: Eine Wildkamera geht erst bei einer Bewegung an, richtig?Einstellungssache. Es gibt auch Kameras, die in gewissen Zeitabständen zusätzlich einfach so Fotos schießen oder für eine Minute filmen können.
bretone schrieb:Ja, auch das kann ich einstellen. Hab ich aber nichtGlaub ich dir ja. :)