Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
19.06.2020 um 09:23Rumo schrieb:Cool, danke! Kann man das auch online gucken?Musst du mal bei TLC direkt schauen.
Früher konnte man dort die Sendungen anschauen.
Rumo schrieb:Cool, danke! Kann man das auch online gucken?Musst du mal bei TLC direkt schauen.
Rainlove schrieb am 30.04.2020:die Nachtschwester hatte allerdings einen "wissenden" Blick, als ob sie irgendwas wussteNatürlich wusste die was, die hat sicher mehr als einmal in Eure Patientenakten reingeguckt.
pharmi schrieb:Ich hab irgendwo mal gelesen das durch die Verwesung fäulnisgase enstehen und sich dadurch ein Überdruck in der Leiche entsteht. Wenn diese dann entweicht kann es passieren das die Leiche stöhnt oder furzt.Aber nicht schon innerhalb weniger Minuten. ;)
Picassoratio schrieb:Oder aber(ein Schelm,der was Böses dabei denkt),Glaube ich nicht, der Nachtdienst war nach einer stressigen Nacht ziemlich durch den Wind. Das sie noch nebenbei einen Streich für mich plante, halte ich mal für unwahrscheinlich. Einfach das Gerät vergessen.
deine Kollegen haben dir,mit dem morbiden Ruf,
einen Streich gespielt...
Picassoratio schrieb:Und DANN hat der Tote Luft mit einem tiefen Seufzer aus,-oder eingeatmet...Weggelaufen wäre ich wohl nicht, aber gequiekt wie ein kleines Mädchen hätte ich da sicher auch ;)
Ich war soooo erschrocken,dass ich,peinlich,peinlich,
davon gerannt bin....
Nix mehr COOL!!!
Picassoratio schrieb:Die erste Bewohnerin,die sich in den Tod gestürzt hat,Was soll es denn Deiner Meinung nach sonst sein, wenn kein Zufall? Zwei von 130 Bewohnern ist ja jetzt keine wirklich signifikante Quote, die unbedingt etwas "Abnormales" vermuten lässt.
war extrem psychisch belastet,
hat ständig davon geredet,sich umzubringen,blabla...
NIEMAND kam an sie ran,sie hat nix gegessen,nur geweint...
ABER,der andere Bewohner war ok.
So SCHIEN es zumindest.
Und plötzlich macht ER das Gleiche...
Wir haben 130 Bewohner...
Schon irgendwie bedenklich,oder??
Manche sagen ganz kalt:
PAH Zufall...
Picassoratio schrieb:ABER,der andere Bewohner war ok.Ja, vor allem wenn ihr tatsächlich vorhereine "unerklärliche" Kälte wahrgenommen habt, ist das durchaus unheimlich.
So SCHIEN es zumindest.
Und plötzlich macht ER das Gleiche...
Wir haben 130 Bewohner...
Schon irgendwie bedenklich,oder??
Picassoratio schrieb:Manche sagen ganz kalt:Wie man sieht. Ist eben eine bequeme Antwort.
PAH Zufall...
Ben1990 schrieb:Ohne die Threadüberschrift wäre mir die Situation wahrscheinlich in Vergessenheit geraten, aber so freue ich mich, dass ich meinen Teil beitragen konnte, da es mein erster Allmybeitrag war und ich bislang nur still mitgelesen habe.Und dein Beitrag kling tatsächlich nach einer klassischen Horrorfilm Szene! ;) Ich hab von verwirrten Bewohnern/Patienten schon allerlei Namen bekommen, "Teufel" war aber noch nicht dabei.