Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
23.06.2017 um 21:56das mache ich auf alle Fälle:-)
KaSchu schrieb:es gab oft Notrufe aus Zimmern, wo zu dem Zeitpunkt gar keiner war. Oder Bettlägerige die nicht mehr alleine den Hilferuf drücken konntenScheint ein weitverbreitetes Phänomen zu sein. Bei meinem jetzigen AG kommt das zwar nicht vor, aber bei ein paar bei denen ich schon gearbeitet habe, passierte sowas öfters... Ich gehe allerdings von einer Fehlschaltung aus. Eine Klingelanlage ist ja ansich eine komplexe Sache, da kann sich der ein oder andere Fehler durchaus einschleichen.
KaSchu schrieb:@warmerfebruar .. Ja man erlebt einiges in diesem Beruf. Einmal lag auch ein Mann in Sterben, er wusste es auch schon. Er hat immer gesagt '' ich will doch noch nicht sterben'' 😕 ... Bei einen anderen habe ich mich ganz komisch Gefühlt. Er lag im Sterben und ich sollte ihn nochmal frisch machen. Waschen und Umziehen halt. Er hat nichts gesagt ... nur geschlafen und ab und ist er aufgeschreckt. Ich habe so intensiv gefühlt .. was er fühlen muss. Das er jedes mal , wenn er aufwacht, denkt ... bin ich noch hier oder schon woanders. ... Ich habe richtig seine Angst gespürt. Er war auch so unruhig wenn er wach war. War froh als ich Feierabend hatte.Oh, sowas kenne ich. Da kann mn sich so unglaublich reinfühlen, dass man selbst total fertig ist...
Chu schrieb am 17.06.2017:Ich denke, man merkt es, wenn es zu Ende geht.Ich arbeite in einem Pflegeheim und ich kann dies nur bestätigen.
KaSchu schrieb:'Sie waren heute Früh schon mal hier. Aber da hatten sie keine Zeit. Aber heute Abend kommen sie wieder .. und dann klappt esKlingt ja schon irgendwie spannend. Hätte mich auch interessiert wer da gewesen ist...