@Thomas1967 Du bekommst hier keine Hilfe und alle verspotten dich!?
Ouha, mein Lieber Thomas, du hast ne ganze Menge Rückenwind bekommen, viel mehr, als so Manch einer hier mit einer "besseren Story "bekommt.
Genauso wie du ein Laie bist was das Feinstoffliche angeht, bist du anscheinend halt auch ein Laie in der Medizin. Was erst einmal überhaupt nichts Schlimmes ist, auf gar keinen Fall.
Aber dann lass dir bitte von Leuten die keine Laien sind (siehe Anfang des Threads), sondern ausgebildete Fachkräfte, auch etwas sagen. Ich könnte dir aus dem Stehgreif schon 5 medizinische Ursachen nennen, die dein Leiden umschreiben. Allerdings gibt es dafür keine "feinstoffliche" Ursache, nicht eine.
Jemandem eine Raumforderung im Schädel (Sehstörung: Flimmern) nachzuweisen geht in 20 Minuten.
Einen Dämonen gar zu beschwören hat noch Niemand geschafft. Auch wenn der ein oder andere gegenteiliges behaupten wird.
Ich mein, nich falsch verstehen, aber wie kommt man dazu mit fast 50 an Dämonen zu glauben der einen die Zehen lutscht? Da geht's ja auch nicht drum ob man Laie ist oder nich. Ich bin auch kein Maurer, weiß aber wasn Ziegelstein und Mörtel ist.