Hilfe, ich werde heimgesucht
03.01.2017 um 00:00Danke. Muss ich bestimmt bestellen, oder?
Thomas1967 schrieb:Momentan habe ich meine Ruhe. Leute das ist WellnessGenieße den Moment! Das hat jetzt erst mal Vorrang. Und das, also
Thomas1967 schrieb:Ich hätte nie gedacht ein Sturm möglicher Hilfen über mich kommt, ich muss das erst innerlich sortieren.
Thomas1967 schrieb:Könnte ich 2 Meter vor meinen Bett nicht eine Linie ziehen? Mit Salz oder was auch immer? Gibs da was einfaches?Mittelstrahlurin, frischen natürlich. Ich habe gelesen, das soll wahre Wunder wirken. Vielleicht solltest Du den Priester, der ja heute so ganz unkonventionell zur Segnung vorbeischneit fragen ob er das für Dich machen kann - Sicher ist Sicher.
Das mit dem Fußbad teste ich dann einmal. Ich denke dann kriecht es Richtung Genitalbereich, was es tut wenns unten brenzlig wird.Du bist ein Mann ( denke ich jetzt mal), du bist Single.
Thomas1967 schrieb:Sollte sich dafür eine irdische Lösung finden sage ich ehrlich was es war.Um eine irdische Lösung finden zu können, müsstest du erst einmal zum Arzt. Möglicherweise würde sogar ein Hausarzt reichen.
Thomas1967 schrieb:ich erspare mir weitere AusführungenAls katholischer Theologe kann ich nur sagen... Gute Entscheidung. *Daumen hoch*