Hilfe, ich werde heimgesucht
02.01.2017 um 20:56Was passiert eigentlich wenn ich die Füsse mit Weihwasser bespritze? Sorry, ich bin so ein schrecklicher Laie, aber die Not und die Vezweiflung.
Thomas1967 schrieb:Wenn ich mich recht erinnere...Trat dieses Phänomen seit meinen Umzug in die neue Wohnung erstmals auf.DAS klingt für mich jetzt richtig echt nach Bandscheibe!
Thomas1967 schrieb:Es aka Ratte scharrte auf der Bettdecke, das konnte ich sehen und es versuchte die Decke wegzuziehen und die Decke zu kommen, auch das sah man. Vor allem das Scharen und das Hin und Herlaufen auf der Bettdecke. Ich konnte da auch das Flimmern sehen, wie die Konturen einer Ratte.DAS klingt jetzt allerdings nach einer ausgedachten Geschichte, wie es hier unter Nicknames nach dem Muster "NameJahreszahl" schon einige gab, oder nach einem ausgeprägten psychischen Problem.
Festgesetzt am Fuß hat es sich seit heute, nachdem ich heute Nacht damit gekämpft hatte. Ich erzählte vorhin das mit den Scharren und Ziehen auf der Bettdecke wo ich meine Füße....seine Nahrungsquelle versteckt hatte. Ich möchte dazu einiges ergänzen. Der Raum war beleuchtet! Ich schlief nicht! Ich hatte sogar den TV angemacht. Ich war vorher im Bad weil mich das Zehen lutschen nervte und überlegte. Ich hatte da wieder einen meiner grandiosen Laien Ideeen wie mit dem Weihwasser eben. Ich schnappte mir das "Deospary" Wollte sehen was passiert wenn ich Ding einspritze. Im Bett sah ich das Scharren und Kratzen an der Bettdecke. Immer an der gleichen Stelle. Schliesse ich ne Weile meine Augen wird es sichtbar. Gesagt getan. Habs eingesprüht das miese Vieh. Wußte ja Blind wo, Immer gleiche Stelle. Das Geräusch vergesse ich nie. Leider kam es zurück, siehe Flimmern um meine Füsse. Ich will das ganze jetzt selber mit solch Laienwercken zu einer Farce machen, aber ihr seht welch Blüten die Verzweiflung in mir treibt.Okay - ausgedachte Geschichte.