Familie mit Baby, Schritte & Stimmen
23.09.2016 um 12:24YoungFamily234 schrieb:Ihr beschwert euch dass man nicht sofort schreibt habt aber selber ein Ton an dich der unter aller Sau ist !Wer? Zitiere doch mal bitte, wen du meinst? Also ich habe in den wenigen Antworten hier, nichts davon gelesen.
YoungFamily234 schrieb: Meint ihr echt ich schreib den langen Text weil ich Langeweile habe ?Ach weißt du @YoungFamily234, es wäre nicht das erste Mal, dass es vor käme. :)
YoungFamily234 schrieb:Es ist eben nicht wie ihr denkt . Das Poster ist natürlich die alte & das Orange war nur auf dem Foto zu erkennen . Ob ihr es glaubt oder nixjt ist mir eigentlich ziemlich egalJa und was hat nun das Poster vor dem Fenster zu tun?
Du schriebst doch;
YoungFamily234 schrieb: mit Vorhang vor dem Fenster gemacht
YoungFamily234 schrieb:Nach der ganzen scheisse hatte ich einfach gehofft vernünftige Personen hier zu finden die einem das vlt ansatzweise erklären könnten abser da habe ich mich anscheinend getäuscht.Mal ehrlich, was hast du denn dir hier jetzt genau erhofft? Wir haben doch nun herausgefunden, das es sich um ein Poster mit
irgendetwas daneben/drauf zu tun hat.
Und die ganze Geschichte hört sich nun mal doch nach;
YoungFamily234 schrieb:Meint ihr echt ich schreib den langen Text weil ich Langeweile habe ?Es haben sich hier schon zu hauf Leute beschwert, dass man sie nicht ernst nehmen würde, obwohl mal herausgefunden hat, das
alles nicht gestimmt hat. Und dann werden einige, so wie du gerade, persönlich. :)
Und das obwohl niemand hier frech geworden ist.
YoungFamily234 schrieb:Und meine private Bilder stelle ich hier NICHT rein ich bin nicht da um mich in den Mittelpunkt zu stellen oder sonst was.Ja dann kann der Thread ja geschlossen werden. Denn mit solch einer Story und EINEM Bild, wo man nun erkannt hat was es ist,
kann man nicht viel anfangen.
Weißt du, immer erst die Nase lang machen, mit Fotos geschossen und Filmchen gemacht, kommt man nicht weiter ;)
Wenn man schon irgendwelche "Beweise" hat, und möchte das andere Menschen einem vielleicht helfen könnten,
dann sollte man sowas nicht zurück halten. Man kann auch Personen, die auf einem Foto zu erkennen sind, unkenntlich machen.