Geist im Zimmer?
20.09.2016 um 08:22Wie ich schon geschrieben hab. Es weiss keiner ob es Geister gibt oder nicht , nichtmal die Klügsten Köpfe der welt wissen es! Ihr könnt legendlich nicht daran glauben , aber ihr könnt es nicht wissen ob es keine geister gibt. Und laut internet,bücher ect weigert sich die seele eines verstorbenen in das licht oder sonstwas zu gehen und wandelt deswegen auf erden herrum. Laut der "Originalen" Bibel diese ja abgeändert wurde, war es Lucifer der es möglich machte das die Seelen weiter kommen. Gott Lies nur auserwählte ins Himmelsreich nach dem tot und der rest der Seelen wanderten in einer zwichenwelt herrum.Erst nachdem Lucifer sich gegen Gott gewand hat und das verweigert hat , hat gott ihn eine andere lösung erschaffen lassen. Die Aufgabe war indirekt , doch so konnte Lucifer die Hölle erschaffen wo auch die seelen zugang haben die nicht so im leben waren wie Gott es wollte. Allerdings passierte das ganze nur weil sich Lucifer in eine Menschen frau verliebte , doch Gott verbat die liebe weswegen der Streit zwichen Lucifer und Gott vorran ging.
Ich glaube zwar nicht an Gott aber dieses dauernde hin und her das die Kirche unbedingt einen Bösen brauch. Ich weiss nicht genau ob es so war , aber ich habe in vielen quellen was davon gelesen und gehört das die Bibel sowieso schon sonst wie oft abgeändert wurde.
Ich glaube zwar nicht an Gott aber dieses dauernde hin und her das die Kirche unbedingt einen Bösen brauch. Ich weiss nicht genau ob es so war , aber ich habe in vielen quellen was davon gelesen und gehört das die Bibel sowieso schon sonst wie oft abgeändert wurde.