Warum tragen "Geister" Kleidung?
18.04.2017 um 20:35AgathaChristo schrieb:Einmal ist mir bisher ein männlicher Geist erschienen. Der stand plötzlich neben einem Bekannten von mir. Er war bekleidet mit beiger Hose, weißes Hemd, ...@AgathaChristo
Dadurch, dass ich den gut beschreiben konnte, meinte der Bekannte, das könnte ein guter Freund von ihm gewesen sein, der vor ein paar Jahre verstorben war.
Wenn die von dir gesehene Person ein Geist war, warum hat ihn dein Bekannter dann nicht auch gesehen? Sollten echte Geister nicht für alle sichtbar sein? Evtl war die Erscheinung eher eine art Vision von dir? Oder war der Geist so schnell wieder weg, das er ihn nicht bemerkt hat? War der Geist eigentlich leicht durchsichtig? Also der komplette Geist incl Hemd und Hose? Oder war er nur teilweise bzw garnicht durchsichtig? Du benutztest die Worte "schemenhaft" und "undefinierbar", was das Aussehen des Geistes ohne Kleidung angehen könnte.
Sah die Kleidung also anders aus als der drinn steckende Körper, also zb gute, stoffähnliche Kleidung aber unscharfes, feinstöffliches Gesicht?