AlteTante
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@DogmatixDogmatix schrieb am 06.04.2017:Nackte Geister sind selten, aber es gibt sie. Z. B. in ...
@DogmatixDogmatix schrieb:Dass Geister sich dem "Normalen" entziehen scheint dich sehr zu stören. 2. fange ich an, mir Sorgen um dich zu machen. Du scheinst ja förmlich besessen zu sein von dieser Geister-Frage.
@DogmatixDogmatix schrieb:) ...ist halt die kategorische Aussage, dass es sie nicht gibt, keine nackten Geister, problematisch
@DogmatixDogmatix schrieb: In der Situation eines römischen Bads macht es also Sinn, dass der Geist nackt erscheint, alles andere wäre unhöflich...
Was Geister im allgemeinen dazu bewegt, unter den Lebenden Angst und Schrecken zu verbreiten (egal ob nackt oder bekleidet) bleibt wohl für immer ungelöst.Dogmatix schrieb:Was sollte er da wollen?
Ein interessanter Aspekt!5X5 schrieb:Ich fände es interessant zu wissen, wo Frauen und Männer bei einem nackten Geist zuerst bzw am längsten hinschauen. Schaut man einem unbekleideten Geist erst aufs Geschlechtsteil, oder ins Gesicht (wenn überhaupt)?