Kind (3) sieht Geist
24.08.2016 um 02:19Ja liebe Grinsekatze manche Kinder müssen mit dem Bus in die Schule fahren, stell dir vor.
Grinsekatze133 schrieb:Halte von sowas ja normal nichts.Das schützt einen nicht weswegen das unter den richtigen Umständen auch den noch so rationalsten treffen kann - das liegt daran das das Unterbewusstsein im limbische System und im Hirnstamm (Urhirn) sitzt und nur zwischen gut und böse unterscheiden kann. Da kommen die Emotionen her und die schalten logische Gedanken die vom Großhirn stammen einfach aus wenn es hart auf hart kommt. Deswegen ist ja die Emotion Angst auch ein so wichtiger Faktor bei solchen Ereignissen.
Grinsekatze133 schrieb:Die herdplatte war vollkommen okay. Die geht nich einfach so mal an. Und wenn ichs schaffen würde beim Toast in den Toaster machen und wieder raus nen Drehknopf rauszudrücken und zu drehen wäre ich beim Supertalent nächstes jahr.Darüber würde ich nicht zu viel nachdenken, deshalb schrieb ich ja das Ignoranz wichtig ist. Ich hab mit ähnlichem Erfahrung weswegen ich gewisse Vorgehensweisen hab die sich bewährt haben ;)
Und der Fernseher kann durch eine kurze Spannungsspitze theoretisch angehen (Nachts zwar ma seltener aber naja ^^)
Kratzer wie gesagt, keine ahnung woher. Und ja hab meine Schlafaktivitäten schon überwacht.