@Grinsekatze133 hört sich vielleicht blöd an, aber das mit der Herdplatte und dem Fernseher ist noch nichts signifikantes.
Du darfst nicht den Fehler machen und die Ursache für ungewöhnliche Ereignisse bei ein- und dem selben Konstrukt suchen(Geist, Dämon etc.) Schiebe die Schuld den Geräten zu ("verdammte Herdplatte spinnt wieder" oder "was für ein Idiot hat diesen Fernseher konstruiert"), andernfalls lädst Du dieses Konstrukt weiter auf. Du darfst keine Angst und Panik bekommen und diese durch eine solche "Idee" befeuern, lass Dir Tricks einfallen wie Du das auf die Reihe bekommst.
Du musst ignorant sein, Aufmerksamkeit fokussiert auf dieses Konstrukt ist absolut kontraproduktiv. Kommen Angst, Panik, Stress, Übermüdung und Glauben auf unheilvolle Weise zusammen erschafft man schnell einen Selbstläufer, den man nicht mehr so schnell los wird... besonders extrem kann das werden wenn da das Bewusstsein mehrerer Menschen involviert ist. Hat man erst mal verstanden das das eigene Unterbewusste bei sowas immer Teil des "Phänomens" ist und dies nicht nur externe Ursachen hat kommt man auf andere Lösungsansätze. Versteh mich nicht falsch, damit meine ich nicht das Du dir was einbildest was nicht da ist, sondern, im Gegenteil Du hilfst etwas zu erschaffen was nicht da hin gehört wenn Du dem ganzen Brennstoff lieferst. Da ist nichts was absolut autonom agieren kann und Dich bedroht - ohne Deine Tochter und Dich wären dort in der Wohnung nur ein paar beschissen konstruierte Elektrogeräte
;) Der Schlüssel zu dem ganzen liegt bei euch und den müsst ihr finden, sonst wird es evtl. noch sehr stressig werden.
Bei signifikanten Ereignissen, mit denen Du alleine nicht mehr zurechtkommst - ruf da an:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ die haben da Routine
;)