Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen
15.08.2016 um 17:53Bzgl X Box Headset of 1 oder 2 Kopfhörer ist da relativ wurscht. Die Ablenkung durch andere Tätigkeiten führt auf alle fälle zu einer Beeinträchtigung der Wahrnehmung.
Und auch anhand der Geschwindigkeit wirst du nicht ohne Weiteres die Anzahl der Beine feststellen schon gar nicht wenn du mit dem Geräusch nicht vertraut bist.
Aber gut das Gras war Hoch, du hattest nciht genug Neugier am nächsten Tag mal den Verlauf des Tieres nachzusehen? Geschweige denn nach sonstign Spuren zu suchen?
Gut die Hunde hat er mitgenommen, dann schienen die ja nicht besonders abgegangen zu sein.ö
Und nein genau das Traue ich dir nicht zu, der nicht mal 5 Schritte auf die Wiese macht um zu Schauen was da 15 Minuten am Zaun hin und her lief.
Creepy_Unicorn schrieb:as gras war sehr hoch. und man hört da schon raus ob 2 beine oder 4. vor allem als es am zaun entlang lief, spazierte es eher. dann wurde es mal wieder schneller und dann wieder langsamer.Ja erkläuter mal woran man das hört. Denn unsere 4 BEinigen Freunde bewegen sich teilweise sehr Unterschiedlich sofern Bewungen im hohen Gras sowieso Geräusche verursachen die die üblichen Geräusche im Falle von Medienbenutzung übertönen.
Und auch anhand der Geschwindigkeit wirst du nicht ohne Weiteres die Anzahl der Beine feststellen schon gar nicht wenn du mit dem Geräusch nicht vertraut bist.
Aber gut das Gras war Hoch, du hattest nciht genug Neugier am nächsten Tag mal den Verlauf des Tieres nachzusehen? Geschweige denn nach sonstign Spuren zu suchen?
Creepy_Unicorn schrieb:nein viele Tiere machen eben nicht so Geräusche. habe mir echt viele Tierlaute angehört und da war nichts davon dabei. nicht mal annähernd.Tja, wie erwähnt ist es doch wiztig das du das Geräusch nich bschreiben kannst aber Mr Anonymus ne Handyaufnahme hat.
Creepy_Unicorn schrieb:nein ich habe ihn nicht geweckt. er war noch wach.Waren Ferien? 13 Jährige machen selten erfolgreich die Nacht durch, aber lassen wir mal die Pädagogik beiseite..
Creepy_Unicorn schrieb:ich weiß nicht warum die Person um die Uhrzeit mit den Hunden draußen war. ich kenne die Person nicht. und die Hunde hat er natürlich mitgenommen.Na du weißt doch wo der Wohnst. Du kennt nicht im Ansatz die Menschen die 60 Meter von dir entfernt wohnen?
Gut die Hunde hat er mitgenommen, dann schienen die ja nicht besonders abgegangen zu sein.ö
Creepy_Unicorn schrieb:das war keine Straßenlaterne sondern eine etwas hellere lampe an dem Gebäude . und wenn man im 3 stock wohnt sieht man da einfach hin.Na dann war es ne Außenlaterne, Flutlicht wird er wohl kaum angemacht haben.
Creepy_Unicorn schrieb:wie gesagt arme beine und Statur konnte ich erkennen. die farbe hab ich so erkannt aber habe nicht gesagt das es exakt die farbe ist. aber das ist nunmal dass was ich erkannt habe.wie oben gesagt. Klingt erstmal nach Mensch.
Creepy_Unicorn schrieb:ch habe es genauso erzählt wie ich es hier geschrieben habe. nachdem ich gesagt habe dass es komische Geräusche gemacht hat und ab und zu geschnaubt hat hat er gesagt er hat sowas ähnliches auch schon gehört und hat es mir dann vorgespielt.Tolle Zufälle das mr Anonymus da gerade im Freundeskreis auftauchte.. Das Problem ist das deine Geschichte Alt ist. Erinnerungen verändertn sich mehr als man Denkt.
Creepy_Unicorn schrieb:a 2 von den Lebewesen .Worauf basiert diese Anname? Du hast nur irgendwas gehört und Gesehen und ein Mensch den keiner Kennt hat irgendeine Aufnahme von Irgendwas vorgespielt. Woher bestimmt man dann die Anzahl der Lebewesen.
Creepy_Unicorn schrieb:haben in der sprachparty über xbox darüber geredet. da hat man auch andere namen so wie hier. da merkt man sich nunmal nicht jeden namen mit den man mal geredet hat .Na Toll und der hat dann irgendwas über die Sprachparty vorgespielt. Wie hast du ihm denn das Geräusch beschrieben? Hier kannst du es anscheinend nicht wirklich.
Creepy_Unicorn schrieb:nein ich bin nicht auf die wiese gegangen da das privatgrund ist und man die wiese nicht betreten darf.Oh ja soll wohl, erzählt mir nicht das Eure Landwirte, Gärtner oder sonstwer ihre Nicht benutzten Wiesen Kameraüberwachen. Hättest ja vom Dritten Stock aus die spuren sehen müssen.
Creepy_Unicorn schrieb:und wie gesagt wurde das wesen komplett still als die Person mit den Hunden kam, und von der Sichtweise aus wo die Person mit den Hunden stand kann man da ja auch nicht hinsehen.Ne kann man nicht aber scheinbar kann man vom Dritten STock sehr gut Rüberschauen über die Bewachsung dazwishcen.
Creepy_Unicorn schrieb:ie von hirschen dabei etc. du denkst doch nicht ernsthaft dass ich die Tiere und ihre Geräusche nach 20 jahren lebzeit hier nicht kenne?Doch das kenne ich weil das immerhin ein Ort ist, nicht die Wildniss. Die Wenigsten Menschen deines Lebenstils kommen mit der Wilden Natur in Berührung. Oder laufen bei euch Tag ein tag aus Rehe, füchse und co rum das man sie hört. Bis auf Jäger und Tierfilmer hört kaum einer die Geräusche im Original
Und nein genau das Traue ich dir nicht zu, der nicht mal 5 Schritte auf die Wiese macht um zu Schauen was da 15 Minuten am Zaun hin und her lief.