Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen
14.08.2016 um 15:29zuviel Monster Hunters geschaut finde ich
Creepy_Unicorn schrieb:Aufeinmal meinte der Kollege von einem Freund dass er sowas beim Zelten gehört hat und hat es aufgenommen.War das nun ein Kollege von einem Freund oder eine flüchtige Bekanntschaft deiner Freunde?
Creepy_Unicorn schrieb:das jemand war den sie erst an dem Abend kennengelernt hatten.Nichts für ungut.
Creepy_Unicorn schrieb:bin mir da nicht sicher deswegen hab ich auch gefragt ob jemand sowas schon gesehen hat oder was auch immer.Ohne zynisch oder unfair sein zu wollen ist es aber durchaus wahrscheinlich, dass Jemand schon einmal eine etwa 1,80 große, ektomorphe Lebensform auf zwei Beinen mit langen Armen gesehen hat, die sich sehr schnell bewegt und seltsame Geräusche von sich gibt, als wenn sie sich die Nase putzt.
Creepy_Unicorn schrieb: aber ich denke wir sind hier auf der seite um zuerst nach einer richtigen lösung zu suchen und es nicht als irgendeine Filmszene oder was auch immer zu setzenEs ist selbstverständlich in Betracht zu ziehen, dass du und dein Bruder Etwas gesehen habt und ob ich es glaube oder nicht spielt in dem Punkt keine Rolle. Es wird lediglich schwer anhand der geschilderten Beschreibung darin etwas Anderes zu erkennen als Das von dem es etwa 7 mrd. Vergleichsfälle gibt.
such mal nach Reptiloiden. Sind unzählige davon anscheinend unter uns. Bin erst gestern auf die gestoßen. das sind dann meistens Personen die in der Öffentlichkeit stehen, Politiker, Stars etc. Wenn man sie fragt , ob sie Reptiloiden sind müssen sie mit ja antworten, da sie nicht lügen können. Nur ob das stimmt weiß man nicht. Es gibt auf YouTube allerdings sehr interessante aufnahmen und Berichte darüber.Damit disqualifizierst du dich eigentlich schon um diesen Thread ernsthaft zu behandeln...
Creepy_Unicorn schrieb: Wenn es fake wäre, würde ich mir nicht die mühe machen noch einmal so einen Text runterzuschreiben weil um 3-4 Uhr nachts hab ich normalerweise besseres zu tun als fake Geschichten in foren zu schreiben. in einem weitern Kommentar steht auch, dass ich nicht glaube dass es ein reptiloide etc is. nämlich vielleicht eine unentdeckte Tierart etc.Oh du wärst überrascht was hier Trolle schon geleistet haben. Und naja du hängst ja anscheinend auch um 3oder 4 Morgens vor der Tür rum zusamen mit Hundebesitzern und verfolgt Schatten im Dunkeln.
Creepy_Unicorn schrieb:Es geht um Folgendes: Vor ca 2 Jahren saß ich Nachts zwischen 3 und 4 Uhr an der Xbox und war am zocken. Ich hatte mein Fenster weit auf da es mitten im Sommer war.Verarschen kann ein Troll vielleicht andere Neulinge. Als noch viel Spass in den Ferien.
Creepy_Unicorn schrieb: Ich hörte schon ne ganze weile etwas im hohen Gras auf der Wiese, die direkt an den Block grenzt wo ich wohne, an einem Zaun hin und her rennen.Ne ist klar Spidermann. Headset, Zocken, Teamspeak und dann hörst du durch das offene Fenster Schritte im Gras.
doch mal ehrlich. Das ist doch völlig egal wie sie Aussehen , fakt ist dass es sie gibt. Denn dafür, dass es keine gibt ist das Universum zu groß. Und fakt ist dass einige von ihnen unter uns sind da sie die Form von Menschen annehmen können.
Creepy_Unicorn schrieb:die anderen beiträge haben trotzdem nicht mit dem thread hier zu tun. wenn ich es als Alien bezeichnen würde, würde ich nicht fragen was es sein könnte. Ich hab gehofft dass vielleicht noch jemand das wesen gesehen oder gehört haben könnte.mit dem Thread nicht, aber mit seinen Ersteller und seiner "Realitätswahrnehmung"
Creepy_Unicorn schrieb:klar kann ich den ort auf googe earth finden aber da mache ich lieber anständige Fotos. ich muss nämlich zu hause nur bei meinem fenster rausgucken und da ist auch schon der ort. ^^ müsstest du aber wissen wenn du meinen ersten Kommentar gelesen hast.Ja so hast du Geschrieben und deswegen möchte ich den Ort auf Google Earth sehen. Schätze da finden wir nix was mit deinen Beschreibungen passt.
Creepy_Unicorn schrieb:mich nerven trolle genauso und halte nichts davon. ich bin ein ehrlicher mensch und ich hab keine ferien. ich bin nämlich 20 jahre alt und arbeite schon mehrere Jahre lang.Deswegen trollst du auch so gerne und vermeidest die Fragen die dir auf Seite 1 schon gestellt wurden zu beantworten.
Creepy_Unicorn schrieb:hab auch schon ein Kommentar geschrieben warum ich erst jetzt hier reinschreibe :)Ist doch unwichtig. Du argementiertest mit der Uhrzeit des Postings das es dir "Ernst" wäre. Nur da das ganze 2 Jahre alt ist sehe ich keinen Grund das dann um 4 Statt 17;30 reinzuhauen.