hört sich zimlich echt an das zeug,aber hier reden viele von einer doku die sie gesehenhaben. kann nicht mal jemand einen link rein tun wo ein video darüber ist.das fehlt nochfinde ich
Ja nach ihrem Tot sind noch mehr gekommen.......... Und es hat sich auch noch keineLösung ergeben mal sehen vllt. finde ich eine Geignete Quelle wo ne Menge drinsteht unddann poste ich es hier.
ok stimmt schon, wenn die gesichter schon auftauchen dan sind stimmen auch möglich,schonwahr. aber was?? stühle umherfliegen?? noch nicht gehört?? auch da??
Ja meinten einige Parapsychologen jedenfalls dort konnt man in 35 Jahren kein Betrugaufweisen es gab eine Dokumentation vllt. findet die ja jemand von euch wäre gut ich habsie net gefunden lief bei ZDF 2005^^
zur chemischen entstehung der gesichter: Es wurde wissenschaftlich festgestellt, dass sich die dunkeln partikel im zement des bodens langsam molekular aufreihten, bis ein gesicht entstand. Wie dieser vorgang zu erklären ist, ist unklar
hab letztens einen hundekothaufen gesehen der sah aus wie der heilige antonius, auch ein mysterium. ich hoffe das kommt auch im fernsehen, hoffentlich ist noch keiner reingetreten.
hab letztens einen hundekothaufen gesehen der sah aus wie der heilige antonius, auch ein mysterium. ich hoffe das kommt auch im fernsehen, hoffentlich ist noch keiner reingetreten.
Boah,wie lustig. Nimm dir n Beispiel an Vho ..^^
Topic :
Naja leider ist der Thread schon alt,gibts auch aktuelle Informationen?
Einige Gesichter sehen richtig echt aus,einige aber schon sehr Computerbearbeitet.
^^ also ich kenne diese Geschichte mit den Gesichtern schon sehr, sehr lange. und es gibt schon Berichte, da war das mit Computer noch nicht so aktuell und weit.
2003/2004 ? starb die Ehrenbürgerin des Dorfes - viele nahmen an, dass nach ihrem Tod keine 'Gesichter' mehr auftauchen würden. Doch in ihrem Geburtshaus erschienen seither 21 neue Antlitze - und die Forscher des Okkulten rätseln weiter.