Viele kleine Geisterchen...
22.07.2016 um 15:34@sunshinelight
Nun hat es aber deine Schwester auch bemerkt/gesehen. Was denkt sie heute darüber?
sunshinelight schrieb:Hi Community!Ist also nichts was der Rede wert wäre, oder? ;)
Hab mir seit kurzem immer mal wieder Beiträge durchgelesen und mir gedacht: Hey, hier passe ich ja super hin!
Denn auch ich habe mal was erlebt. Jetzt nichts Wildes!
sunshinelight schrieb:Aber so im Alter von 5, 65 oder 6?
sunshinelight schrieb: habe ich in meinem Zimmer, dass ich mit meiner Schwester teilte, so viele Geister durch den Raum schweben sehen. Nicht alle waren gleich. Über meinem Bett schwebten so finstere Gesichter von unten nach oben. Mitten im Raum so (wie soll ich sie beschreiben? Kennt ihr Kasper, die Handpuppe?)...! Ja, so in etwa. Natürlich nicht genau dieselbe Erscheinung, kommt aber so ungefähr hin. Nur als Vergleich.(Also bitte keine wilden Theorien über Kasper, ja?? Nur als Referenz gedacht, kenn euch doch).Also unterschiedlich aussehende Gesichter? Warum ist die Threadüberschrift dann nicht z.B.: "Hüpfende Geschichter in meinem Kinderzimmer"?
sunshinelight schrieb:Naja, also hüpfte ich zu meiner Schwester ins Bett, da ich unmöglich in meinem Bett so ganz allein bleiben wollte und meine Schwester wusste, warum.Ich hätte mich als Kind nicht getraut einfach durch den Raum zu gehen, wenn ich da Gesichter sehen würde. Du bist echt mutig gewesen. ^^
sunshinelight schrieb: Ja, sie sah sie auch. Wir beobachteten so kleine andere Geisterchen, die da so fröhlich auf ihrem Bettpfosten herumtanzten. Ich hab meine Schwester gefragt, ob das ne gute Idee wäre, sie anzufassen. Sie war der Meinung, eher nicht.Ihr habt sie also beide gesehen? Als ich damals als kleines Mädchen einen Mann im Wohnzimmer sah (meine Zimmertür mit Blick auf das Wohnzimmer war immer offen), habe ich mich weder getraut aufzustehen, geschweige denn zu Atmen. Und meine verdammte Kinderplastiktaschenlampe wollte auch nicht angehen. Aber letztendlich war es nur eine Einbildung, denn die Kinderphantasie kann da recht lebhaft sein.
Nun hat es aber deine Schwester auch bemerkt/gesehen. Was denkt sie heute darüber?
sunshinelight schrieb:Ich lief dann auch, nachdem wir das Schauspiel noch eine Weile beobachtet haben, aus dem Zimmer und in das Zimmer meines Vaters und erstattete ihm Bericht.Du hast deine Schwester einfach allein gelassen? -.- Fies. Und Bericht erstattet hast du auch noch, wie ein General bei der Armee. Aber hast du da denn nicht schon bemerkt...
sunshinelight schrieb: Er sagte nichts, stand einfach nur auf, ging in unser Zimmer (die waren immer noch da) und machte, ohne was zu sagen, die Jalousien hoch. (Ja, denn es war Morgen. Nicht mitten in der Nacht, wie ihr sicher gedacht habt.)... das es am morgen war? Und wenn ja, warum habt ihr dann nicht selbst die Jalousien hochgezogen, damit der unheimliche Spuk, mit welchen du deine Schwester einfach allein gelassen hast (!) endlich endet?
sunshinelight schrieb:War auf jeden Fall ne Erfahrung!Inwiefern hat diese Erfahrung dich geprägt für dein weiteres Leben?