Feuer am Himmel - was habe ich da gesehen?
20.07.2016 um 17:50Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.
Natnat schrieb:Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.Ja na klar, der hat dich verarscht. Oder du verarscht uns.
Natnat schrieb:Und zu @off-peak: lass deine beleidigungen.Danke für diese weitere Bestätigung meiner Vermutung. :D
Natnat schrieb:und zweitens ein Weltuntergang ist realistisch...Oh ja, durchaus. Aber gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht das Ende der Welt aufgrund des Sternentodes der Sonne in ein paar Milliarden Jahren meinst?
Natnat schrieb:Ich habe mal bei einem Energetiker und Ufoforsche angerufen. Er meinte er habe ebenfalls solche Visionen und ich habe den Weltuntergang gesehen.besser du rufst bei so erscheinungen am himmel(falls sie ausserhalb deines kopfes stattfinden) an einer sternwarte an und fragst sterngucker/astronomen.