TomSchmus schrieb:Du glaubst du hast komische Nachbarn? Du musst mal nach Bayern ziehen, dort sind alle "komisch".
Als Münchner nehm ich das persönlich
;)Also ich finde das ganze nicht nicht sehr mysteriös. Wenn am Abend um 23:00 Uhr die Musik beginnt, dann muss man sich eigentlich nicht wunder warum den ganzen Tag keiner von denen zu sehen ist. Die schlafen nämlich
:)Das Fenster wird offen sein, weil die Bewohner eben frische Luft mögen oder es bei ihrer Abreise vergessen haben zu schließen. Bei mir steht das Fenster im Sommer auch 24/7 offen. Besonders wenn es so schön abkühlt.
Über den Geruch kann ich nicht viel sagen ohne ihn selbst gerochen zu haben. Wenn man allerdings den Geruch und die dicken Autos kombiniert lande ich auch bei der Drogen Theorie. Es gibt durchaus einige chemische Muntermacher die einen metallischen Geruch haben können wenn man sie verdampft. Einer geregelten Arbeit scheinen die Jungs ja nicht nachzugehen. Zumindest schließe ich das jetzt einfach mal aus den von dir geschilderten Tagesabläufen. Bevor man jedoch den Teufel an die Wand malt, sollte man bedenken, Autos können geleast oder gebraucht erworben werden
;)Hmm... Das gebückte Laufen nach einem Streit, klingt für mich so als wollten sie in Deckung vor etwas gehen. Evtl. wollten sie auch nicht von anderen Nachbarn durch den Türspion gesehen werden. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.
Die zerstochenen Reifen waren wohl die Reaktion auf den Streit. Wir wissen ja nicht worum es ging. Es könnte aber auch sein, dass es überhaupt nichts mit deinem Nachbarn zu tun hat. So wie ich das verstanden habe, wird das Kennzeichen NRW von der Landesregierung dem Landtag und der Polizei benutzt... Naja, da könnten sich auch einfach nur ein paar frustrierte Kids drann zu schaffen gemacht haben...
Was mich allerdings irritiert in wie fern dieser Wagen, mit deinem Nachbarn in Verbindung steht. Oder könnte es einfach sein, dass dieses Auto jemand ganz anderem gehört und du evtl. falsche Zusammenhänge siehst?
Im großen und ganzen, würde ich mich hier einfach raushalten. Sind es Drogenkonsumenten? Tja, was solls... Verdienen sie damit ihre Luxusgüter? Mag sein, aber leben und leben lassen. Sollte allerdings begründeter Verdacht zur Tierquälerei bestehen, dann sofort zu den jeweiligen Behörden gehen. Hier würde ich keinen Spaß verstehen.
PS.: Du sagst, immer wenn die Polizei kommt, ist es ruhig und tun so als wären sie nicht zuhause. Da stellt sich doch zwangsweiße die Frage woher sie wissen wer da anrollt... Eine Kamera hat bereits jemand erwähnt, und klingt plausibel. Sie könnten jedoch auch den Polizeifunk hören evtl weil sie Technisch minimal gebildet sind, oder es hängt mit dem NRW Kennzeichen zuammen. Mal drüber nachgedacht, dass es auch bei den Cops schwarze Schaafe gibt?