Meine komischen Nachbarn
22.06.2016 um 20:16Für mich zeugt das nur davon, wie wenig sich Menschen in der Stadt für ihre Nachbarn interessieren. Das halte ich für bedenklicher als die Geschehnisse. Hier auf dem Land kennt man seine Nachbarn.
MATULINE schrieb:Haben deine anderen Nachbarn auch diesen Geruch wahrgenommen?Ja, diesen haben sie auch bemerkt, er iast auch immerwieder mal da, riecht äußerst komisch.
Ansonsten ist es der ganz normale Wahnsinn, wie er eben in Mehrfamilienhäusern stattfindet.
Ninenya schrieb:Inwiefern waren die kaputt? Einen Platten auf allen 4?entweder durchsstochgen, oder es wurde die luft heraus gelassen, so genau habe ich es mir nicht angesehen, sollte ich vll mal machen.
Ninenya schrieb:Klingel einfach mal bei diesem besagten Nachbar und frage disket nach, was das für ein Krach immer ist im Treppenflur und in der Wohnung?niemand mehr dort, Balkontüre steht weiterhin offen, vorhang weht raus, alles still.
NONsmoker schrieb:Du meinst sicher Mieter, die unter dir wohnen. Untermieter würden in deiner Wohnung wohnen.Danke klugscheißer ;) ja, meinte ich, ich danke dir für den hinweis.
Dann solltest du ´scheinbar´ durch ´anscheinend´ ersetzen.
Materianer schrieb:War auch mein erster Gedanke. Der komische Geruch + durchgeknallte Typen ...Tut die musik was zur Sache? es handelte sich meist um HipHop oder techno undso, auch mal metal.
Um was für ne Musik handelt es sich?
CountDracula schrieb:Weil es für mich selbstverständlich ist, die Menschen, mit denen ich jahrelang in einem Haus wohne, kennenzulernen. Früher war das selbstverständlich.Mein letzter Nachbar (3 Stock obendrüber) hat regelmäßig in den Sommermonaten versucht von oben Feuerwerkskörper in sämtliche andere Wohnungen zu schmeissen. Nicht lustig.