direkt Rechts von diesem was auch immer, da ist ein komischer schwarzer senkrechter Strich. Der sieht aus als gehöre der nicht dahin. Schau mal genau nach. Ist der nachträglich ins Bild gesetzt worden?
@Darkmagican Wie kannst du hundertprozentig sicher sein, dass nicht doch irgendwo im Umkreis von 20-30 km ein Laufvogel aus einem Tierpark, einer Straußenfarm oder was auch immer ausgebüxt ist?
Ich denke das es durch die Dämmerung einiges nicht gesehen wurde. Und daraus entstand diese kuriose Gestalt. Gehe doch morgen Abend den selben Weg spazieren und vergesse deine Kamera nicht vielleicht hast du Glück und diese Gestalt erscheint nochmal
@tudirnix sieht meiner Meinung danach aus als geht das beim beim einknicken von grau zu schwarz über. Zoom mal richtig ran dann siehst du das der "strich" am Körper hängt. Ich habe es doch live gesehen...
@Darkmagican Von dem Bild ausgehend, wo ist vorne an dem Tier? Je nachdem, wo ich mir das vorne denke, sehe ich da auch einen Laufvogel, einen Storch oder den Dover Daemon. Aber ich gebe dir Recht: ein Mensch ist da auszuschließen.
Ich habe rangezoomt und man kann eindeutig sehen das der "schwarze strich" mit dem "Körper" verbunden ist. Das war mir eigentlich klar aber ihr könntet ja selber einmal zoomen bevor ihr da striche oder Bäume seht :D das geht nur an die Skeptiker die alles bewiesen haben wollen aber nicht selbst nachgucken ;) Und es kam aus dem Feld auf dem Korn ist also geht es infakto von rechts nach links.