Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen
28.05.2016 um 23:06Den "Abdruck" hast du doch selber in den Boden Gescharrt..wo ist der zweite? Vergessen?
28.05.2016 um 23:06@Darkmagican
Google mal "haarloses Faultier". Man hat es getötet und hielt es erstmal für ein Alien, was man, wenn man die Bilder gesehen hat, den Leuten auch erstmal nicht verübeln kann.
Dass es so hell ist, kann meines Erachtens, wenn es denn ein Tier ist, nicht der Normalzustand sein. Die Haut wäre viel zu sonnenempfindlich. Da muss im Normalfall ein Schutz drauf sein.
Google mal "haarloses Faultier". Man hat es getötet und hielt es erstmal für ein Alien, was man, wenn man die Bilder gesehen hat, den Leuten auch erstmal nicht verübeln kann.
Dass es so hell ist, kann meines Erachtens, wenn es denn ein Tier ist, nicht der Normalzustand sein. Die Haut wäre viel zu sonnenempfindlich. Da muss im Normalfall ein Schutz drauf sein.
28.05.2016 um 23:06Bei meinem smartphone steht bei Auflösung nur "sehr fein" , "fein" und "Normal" es ist aus normal eingestellt
28.05.2016 um 23:10Darkmagican schrieb:Bei meinem smartphone steht bei Auflösung nur "sehr fein" , "fein" und "Normal" es ist aus normal eingestelltdas kenn ich auch, trotzdem ist da was faul an dem Bild
der Abdruck hat 640x480
der Baum hat 640x480
die Baugrube mit dem "Wesen" 479x359
wie willst DU das erklären, außer das das Bild bearbeitet ist ?
28.05.2016 um 23:11Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen
28.05.2016 um 23:12Ich glaube nicht dass da was eingefügt wurde an dem Bild.
Aber wenn du willst das die leute dir glauben musste schon die Geodaten mal rausrücken.
Wenn hier wirklich Stick-Aliens in Deutschland unter uns leben wär das schon ne sensation.
So hochauflösend kannst du die hier wahrscheinlich auch nicht hochladen oder?
Aber wenn du willst das die leute dir glauben musste schon die Geodaten mal rausrücken.
Wenn hier wirklich Stick-Aliens in Deutschland unter uns leben wär das schon ne sensation.
Darkmagican schrieb:2. Bin ich nicht wahnsinnig genug mein leben zu riskieren in dem ich auf etwas zulaufe das ich nicht identifizieren kann.Nimm nächstes mal jemanden mit der dir helfen kann und ne vernünftige Kamera ich hab das Bild extra runtergeladen und konnte trotzdem nicht ranzoomen.
So hochauflösend kannst du die hier wahrscheinlich auch nicht hochladen oder?
28.05.2016 um 23:14Und ich glaube wenn ich ein Bild bearbeiten würde wäre ich doch nicht so dumm die Größe zu ändern. Zumal ich wie schon gesagt nichts davon hätte.
28.05.2016 um 23:14@Darkmagican
warst du mit deinen Bildern schon bei der Polizei und der Presse?
gestern gingst du schon nicht darauf ein.
warst du mit deinen Bildern schon bei der Polizei und der Presse?
gestern gingst du schon nicht darauf ein.
28.05.2016 um 23:15Du riskierst dein Leben? Du stehst eh nur ca. 20m von einem "Alien" entfernt. Zoomst aber nicht mal ran. Ja, zentrierst nicht mal. Nett.
28.05.2016 um 23:20Original anzeigen (0,3 MB)
@tudirnix
ich habe bereits gesagt das ich anonym bleiben will, da wäre es wohl dumm zu Presse oder zu Behörden zu gehen.
@mcalti
ja ich weis ja nicht wie das vieh reagiert und auf 20 meter Entfernung habe ich noch die Chance wegzukommen falls etwas ist.
im übrigen habe ich rangezoomt und einen Screenshot gemacht damit man mehr erkennt.
hier
@tudirnix
ich habe bereits gesagt das ich anonym bleiben will, da wäre es wohl dumm zu Presse oder zu Behörden zu gehen.
@mcalti
ja ich weis ja nicht wie das vieh reagiert und auf 20 meter Entfernung habe ich noch die Chance wegzukommen falls etwas ist.
im übrigen habe ich rangezoomt und einen Screenshot gemacht damit man mehr erkennt.
hier
28.05.2016 um 23:22@Darkmagican
nochmal: Könnte doch ein illegaler Flüchtling unter einem Regenschutz sein, verharrend aus Angst vor Dir.
Fussabdruck= ohne Schuhe in Socken
1,5m-Schrittlänge = leichtes Rennen
nochmal: Könnte doch ein illegaler Flüchtling unter einem Regenschutz sein, verharrend aus Angst vor Dir.
Fussabdruck= ohne Schuhe in Socken
1,5m-Schrittlänge = leichtes Rennen
28.05.2016 um 23:23@Darkmagican
Ja sehr gut erkennbar jetzt noch zusätzlich die schwarzen Punkte rechterseits auf dem weißen Klecks. Die passen ebenso wenig ins Bild. :D
Ja sehr gut erkennbar jetzt noch zusätzlich die schwarzen Punkte rechterseits auf dem weißen Klecks. Die passen ebenso wenig ins Bild. :D
28.05.2016 um 23:25Also wenn das Vieh genauso schnell wie ein Strauß ist, läufst du nirgendwo weg.
Trotzdem hast du einfach nur einen nightcrawler in dein Bild eingefügt..
Trotzdem hast du einfach nur einen nightcrawler in dein Bild eingefügt..
28.05.2016 um 23:29Ich weiß ja was geschehen ist, ihr wollt mir anscheinend nicht glauben, ihr versucht ja nicht einmal eine vernünftige Erklärung zu suchen.ich sehe keinen zweck in dieser Konversation. Zumindest nicht bei den meisten hier.
28.05.2016 um 23:31Darkmagican schrieb:Und ich glaube wenn ich ein Bild bearbeiten würde wäre ich doch nicht so dumm die Größe zu änderntja so Fehler passieren halt mal :-)
weißt was mir an deiner Geschichte noch nicht gefällt?
Du erzählst
Darkmagican schrieb:Ich habe kein Bildbearbeutungsprogramm benutzt, und zweitens besitze ich keines (smartphone, pc ist schrott)ein Smartphone macht bessere Bilder die haben meist gar keine so kleine Auflösung mehr
640x480 waren Nokia Zeiten
Also was für ein Handy soll das sein? MARKE??? MODELL?
mit denen uraltdingern konnte man aber nicht Online gehen, also erzählst du Märchen
wenn nicht, dann lade doch mal ALLE Bilder im Original bei Picr.de hoch
und jetzt komm nicht mit "das geht nicht", das geht 100%ig auch vom Handy aus
dann schauen wir uns das mal genau an
28.05.2016 um 23:32@Darkmagican
Danke zudem auch an @ufosichter
Darkmagican schrieb:ihr wollt mir anscheinend nicht glauben, ihr versucht ja nicht einmal eine vernünftige Erklärung zu suchendie Erklärungen haben wir dir doch geliefert.
Danke zudem auch an @ufosichter
28.05.2016 um 23:34ih hätte gerne eine Erklärung, wenn Du die Fragen mal beantworten würdest die man dir stellt
aber du weichst immer aus
aber du weichst immer aus
28.05.2016 um 23:37Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen
28.05.2016 um 23:37@Darkmagican
Erinnerst du dich noch an gestern, als du schriebst:
Erinnerst du dich noch an gestern, als du schriebst:
Habe ich befürchtet ich scheine Sarkasten und Skeptiker anzuziehen...Jetzt frage dich mal genau warum?