Hallo!
Wie kommen denn einige darauf, ich würde nicht mehr antworten?
Ich hatte den ganzen Tag Uni und mit dem Handy zu antworten, empfinde ich als sehr umständlich.
Hätte ehrlich gesagt mit so viel Rückmeldung auch nicht gerechnet.
Mir war von vorne rein klar, dass viele mich als Fake oder Lügnerin abstempeln würden.
Um mal möglichst alle Fragen zu beantworten : Natürlich existiert das Bild noch. Ich habe nicht umsonst meine halbe Verwandtschaft und Freundeskreis darum gebeten für mich sich das Bild mal anzuschauen. Die meisten waren geschockt aber hatten keine Antwort. Diese Menschen kennen mich natürlich und haben mich nicht als Lügnerin abgestempelt, wie es hier welche tun würden, da das Bild auch manipuliert sein könnte und es auch verständlich wäre, wenn es keiner abkauft. Aber es geht mir ja auch garnicht um das Bild an sich. Es ist nur ein Teil davon.
@Geisonik diese besagte Freundin kannte natrürlich meine Vorgeschichte. Ich habe versucht meinen Text kurz zu halten und nicht jedes Detail oder Gespräch noch abzutippen.
Was den Tod meines Bruder angeht... Ich war/bin deswegen noch in Behandlung. Am allermeisten verletzt es mich, dass ich mir so etwas geschmackloses ausdenken würde und es verursacht mir gerade wieder einen Kloß im Hals. Ich wünschte es wäre nur ausgedacht.. Fakt ist: Es war an diesem Tag für ALLE unerwartet und ein Schock!! Grund waren Hirnabszesse aufgrund einer Lungenentzündung..Und da kein scheiß MRT vorher gemacht wurde, wusste keiner dass sich die Entzündungen soo weit ausgebreitet haben, dass er nals Hirntot galt als man noch versuchte was zu retten, als das den Ärzten klar wurde!!! Sry, aber wie gesagt, ich mag nie gerne darüber reden. Naja..
@kavinsky Ich kenne mich auch nicht mit der Materie aus. Deswegen bin ich hier.
@Ninenya Ja ich habe 3-4 Mal die Woche Uni und den Rest der Woche verbringe ich immer bei meinen Eltern. Wieso? Weil meine ganze Familie und Freunde dort leben. Natürlich gibt es auch Zeiten wo es mal keine Alpträume gibt.Was ich damit ausdrücken wollte, ist das Alpträume ein Teil meines Lebens geworden sind. Muss man denn hier jeden Satz so genau unter die Lupe nehmen und analysieren? Wie gesagt, ich wollte hier kein Roman schreiben und versucht alles möglichst kurz und knapp zu halten.
@Tajna Gerne. Ich wurde nicht angegriffen, aber es fühlte sich sehr aggressiv an. Erst bewegte sich eine Tüte die auf dem Boden lag. Mein erster Gedanke : ,, Sag bloß hier laufen Mäuse rum''. Trete also gegen diese Tüte um die Maus zu verscheuchen. Nix da. Laufe durch das Zimmer und suche die Ecken nach Kot ab. Im selben Moment knallt etwas gegen meinen Spiegel. Nicht laut, aber auch da dachte ich mir, wieso eine Maus gegen den Spiegel rennt? Wobei mein Spiegel 30cm über den Boden hängt. Bis mir klar wurde... in meinem Zimmer sind keine Mäuse. Habe also meine Decke gepackt, bin zur Tür, und habe diese hinter mir schnell verschlossen. Im selben Moment hörte ich ein extrem lautes Geräusch in meinem Zimmer. Vergleichbar damit, als wenn jemand eine schwere Kiste über den Boden ziehen würde. Keine Ahnung ehrlich, das waren Sekunden und daraufhin bin ich halt abgehauen.
Ich habe vorher lange überlegt ob ich das hier posten soll. Gerade wegen den Beschuldigungen lügen zu würden... Ist das alles so krass, dass man es schon nicht glauben kann?
Ich wollte gerne außerhalb von meinem Freundeskreis und Familie mal einige Meinungen hören und auch möglichst anonym, da es nun mal viele Menschen gibt, die so etwas nicht glauben würden und ich mich ungern belächeln lassen würde.
Danke, dass ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt, meinen Text zu lesen, aber ich würde echt gerne wissen was ihr dazu sagen würdet, WENN ihr es glauben würdet
:(Kann man sich so vieles wirklich nur einbilden? Ich mag das Wort ,,Geister'' übrigens nicht..
Ich rechtfertige mich gerne und beantworte auch jede Frage, sonst wäre ich in keinem Diskussionsforum, aber wenn es die ganze Zeit nur darum geht mich rechtfertigen zu müssen, ohne mal eine Idee zu haben wieso ich das alles so wahrgenommen und erlebt habe, weiß ich nicht ob es mir dann noch großartig helfen würde...Ich weiß ja nicht, ob mir das nochmal passieren wird. Wieder dieses eklige Gefühl in dem Zimmer zu haben und die Alpträume. Ich werde wahrscheinlich Panik bekommen, dass wieder etwas schlimmes passieren wird...Ich weiß einfach nicht wie ich das verstehen oder verarbeiten soll. es lässt mich nicht los.