"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
28.08.2019 um 23:38Paulides bietet keine Lösung an weil er dann sagen müsste er denke es sei Bigfoot oder schlimmeres. Damit wäre seine Glaubwürdigkeit dahin. Das Thema erledigt usw. Er lässt lieber jeden selber denken was viel schlauer ist. Aber paulides hat sich vorher viel mit bigfoot usw beschäftigt. Deshalb denke ich das ist es was er denkt. Macht auch Sinn meiner Meinung nach. Hab hier im Thread schon mal das mir den 3 Karten erklärt aber mir hört ja keiner zu. War ein paar Monate Off hier bei allmystery. Der bigfoot ist besser belegt als so manch lebendes Wesen. Jeder Ureinwohner Stamm hat einen Namen für ihn Sasqatsch. Swamp Ape und noch Dutzende andere allein in den USA. Die Geschichte reicht weit zurück ist keine mode erscheinung wie UFO oder der mothman beispielsweise. Ja ich weiss es gibt auch Ufos auf Gemälden, in der Bibel usw aber die Häufigkeit eben die macht es aus.Das macht den Bigfoot viel realer als manche glauben.Sie sind eben schlau, meiden Menschen, erkennen waffen und kennen die Gefahr die von uns ausgeht. Es scheint als wären manche geneigt Kindern zu helfen. Andere scheinen sie gerne zu verspeisen. Vielleicht wie bei uns fleischesser und Vegetarier. Verschiedene Stämme eben. Einige scheinen zu wandern andere Leben in Höhlen Systemen usw. Ich hab viel in US amerikanischen Foren gelesen darüber da gibt es viele die regelmässig einen sehen. Ich sag nicht das ich jedem Glaube aber die Häufigkeit ist eben sehr hoch und Fläche für eine mögliche Existenz ist gegeben. Nicht wie beim Loch Ness Monster z.b.
Die Parks und Naturschutzreservate sind schon sehr gross in den USA. Dagegen ist der Schwarzwald ein Witz. Deshalb auch die Geschichten aus Russland, auch ne Grosse wilde Fläche da... denkt mal drüber nach.
Die Parks und Naturschutzreservate sind schon sehr gross in den USA. Dagegen ist der Schwarzwald ein Witz. Deshalb auch die Geschichten aus Russland, auch ne Grosse wilde Fläche da... denkt mal drüber nach.