Hallo ihr Lieben,
zögern wäre ich bei den Anfängen der Diskussion dabei gewesen.
@xlalax:
vorweg danke ich dir dafür, dass du beschriebenes mit uns teilst.
ich hätte ein paar fragen an dich, um etwas zu verstehen dass hier noch fehlt.
1. Was geht dir bei der Erinnerung an die von dir beschriebene Szene “Meine Freundin konnte danach nicht mal mehr auf das Brett gucken.” Durch den kopf. Wärest du so lieb, mir das zu beschreiben was du an emotionalem Ausdruck in gesucht und Körper deiner Freundin, in genau diesem Moment wahrgenommen hast. Es fühlt sich fast so an, als höre sie hier etwas, dass vielleicht nicht erinnert aber doch in dem moment eine art dejavu, hervorruft. Der Inhalt wäre zu privat, aber was meine frage sein soll, ist, ob du über diesen einen speziellen moment nachgedacht hast, und ob dir etwas komisch vorgekommen ist, etwas dass nicht zusammenpasst, zudem ein Gefühl dass hier nicht alles gesagt wurde, in eurer runde etwas was deine Freundin dir nicht gesagt hat?
Wenn dem so ist, dann wirst du es sofort wissen, wenn dir im ersten moment nichts direktes dazu einfällt, dann lass es, denn dann können es auch Verwirrungen falscher Erinnerungen erzeugt durch eine frage die etwas kreiert an gelaunt erlebten dass aber nicht war.
what ever, evl. kennt sie die beiden Personen sehr wohl aus ihren Alpträumen, wer weiß, …
Ich wünschte ich könnte mich etwas verständlicher ausdrücken, glaubt mir.
@Dawnclaude:
Zu dem Thema wieso man sie nicht auf video etc. festhalten sollte und sie es nicht wollen, hast du sehr gut getroffen.
Wenn du durch eine belebte Fußgängerzone gehst, und als einziger “etwas” siehst, dass für die anderen unsichtbar ist, und du es betrachtest, oder allein über es nachdenkst, sprich es in deinen Gedanken auftaucht, ist das wie eine Kontaktaufnahme, was nicht selten als eine art angriff empfunden wird, und die Antwort zumeist ein kurze Verwirrung ist, in der man sich fragt, “was habe ich gerade zuletzt nochmal gedacht?” Wie ein miniblackout, funktioniert übrigens auch bei mensch zu mensch, …
Von etwas eine Phantasie Vorstellung zu haben, oder etwas gesehen zu haben ist vollkommen was anderes, weil letztes, wenn man den Gedanken in Erinnerung ruft, eine direkte Brücke schlägt, wie wenn man im Internet, eine ganz spezielle IP Adresse anwählt.
@xlalax: Ich kann dir nur sagen, würde ich so etwas versuchen, wie euer gläserrückend, überkommt mich ein Schwall von Gefühlen, die viel zu kompakt sind als dass ich nur einen funken davon verstehen würde, aber die Intention ist klar, “LASS ES”. Das würde es mir sagen, und das Gefühl ist so intensiv, dass meine Neugierde in einer gewissen Ehrfurcht verschwindet. Jeder Mensch mag anders sein, mag sein dass ihr damit besser umgehen könnt, aber für mich, weiß, dass es das potential birgt eine für zu öffnen, die man eil. nicht wieder schließen kann.
…
@Dawn: Ein Bewusstsein ohne Körper muss sich seiner Ganzheit immerzu vollkommen bewusst sein, denn es hat keinen Körper der es erhält. wie auch immer.
an all die, die das ganze Thema für ein Hirngespinst halten, für all die gibt es dann ja auch keine Gefahr, bei sowas. Geht mal ein einer Neumondnacht 50 meter abseits der Wege in einen Wald, und macht das Spielchen mit dem board doch mal. Demjenigen dem auch nur noch ein Funke Verstand verblieben ist, würde dieser diesem davon abraten. Ich würde es keinem empfehlen.
ich schlaf fast ein, deswegen liebe Grüßen die ganze Runde, und ein gute nacht.
ich mach hier mal nen Punk.