@off-peakMuskeln, ich lach mich tot.
Du hast es noch nie gemacht, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben. Du schreibst oder plapperst nur nach, was Dir Wissenschaftler vor geben.
Weißt Du nicht, dass auch Wissenschaftler sich oft untereinander uneinig sind. Und, dass schon oft Aussagen revidiert wurden!
Ich halte mich an das, was ich sehe und selbst X mal mit einer Menge Leuten ausprobiert habe..
Mit Muskel kannst Du nicht kontrolliert das Tischchen steuern. Unmöglich. Außserdem, können Muskeln nicht Fragen beantworten die keiner weiß!
Wie kann ich z.B. wissen, wann der Großvater von einem Anwesenden geboren wurde. Wenn er mir das nicht vorher gesagt hat!
Wie kann das Tischchen z.B. wissen, wie eine 8 stellige Zulassungs Nr. eines Hubschraubers heißt, die noch nicht mal der Besitzer auswendig weiß!
Ich gebe Dir einen Tip! Mache es mit mehreren Freund selbst mal. Die Anleitung für so ein Tischchen habe ich ja beschrieben.
Außerdem, wurden hier ja auch schon einige gezeigt. Also geht es mit solchen auch.
Erst machen, dann reden. Nicht nachplappern. Das Gute ist, man kann es selbst ausführen. Dann wirst Du ganz schnell feststellen, dass das mit den Muskeln Quatsch ist.