Seltsamer Schrei im Wald
18.12.2015 um 08:26Um das mal zu veranschaulichen:
Tagsüber klingt es wie der Brunftschrei eines Hirsches und in der Nacht wohlmöglich wie der Schrei monströser Höllenhunde.
Tagsüber klingt es wie der Brunftschrei eines Hirsches und in der Nacht wohlmöglich wie der Schrei monströser Höllenhunde.
41026061 schrieb:Wenn es die Witterung hergibt - vermutlich erst wieder im Frühling oder Sommer -Ich würde jetzt hin, im Frühjahr ist es bestimmt viel kälter da draussen.
Headhunter66 schrieb:Nichts, absolut nichts aus der heimischen Tierwelt, außer einem kleinen Nager, Insekten und Lurchen, würde sich derart dicht annähern!Sorry, aber wieviel Ahnung hast du von der heimischen Tierwelt?
datrueffel schrieb:Gerade in der Stadtnähe sind die ansässigen Wildtiere an Menschen mehr oder weniger gewohnt und so lange sie keine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, werden diese auch nicht als Bedrohung angesehen.Dem kann ich nur zustimmen.
datrueffel schrieb:Ich saß vor noch gar nicht allzu langer Zeit am Waldrand auf einer Bank. (Nachmittags - also bei normalen Lichtverhältnissen) Ich saß da und wollte einfach nur Natur erleben...und was passiert? Innerhalb von ca. 30 Minuten sind an mir vorbei gelaufen: 3 Rehe mit Kitzen, zig Hasen, diverse Füchse und etliche Vögel. Die sind gerade mal 10 Meter an mir vorbei gelaufen und haben mich durchaus registriert...eine pause im zoo ...zählt hier nicht :) mensch wo wohnst du denn....ist das schöööön
Amsivarier schrieb:Meiner Meinung nach gehört der Thread in die Rubrik Natur.dem kann ich nur zu stimmen:
Ein paar Tierlaute
Welcher verfickte Fuchs, Dachs, Marder, Wolf, Rehbock, Hirsch oder was auch immer mit mehr als zwei und weniger als sechs Beinen macht sowas????????????????????oh da ist aber einer aggro....das verfickt passt nicht zu den tieren....das wird ihnen nicht gerecht , also lass es...
Richtig! Keiner!
Bei den Hundeartigen nur, wenn mit Tollwut infiziert und schon vollständig weich in der Birne!
VIER BIS FÜNF M E T E R ! ! !
datrueffel schrieb:Gerade in der Stadtnähe sind die ansässigen Wildtiere an Menschen mehr oder weniger gewohnt und so lange sie keine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, werden diese auch nicht als Bedrohung angesehen.das ist einfach fakt....da gibt es nix dran zurütteln
Wenn jetzt nochmal jemand was von röhrenden Hirschen oder andere gequirlte Scheiße schreibt, ist euch nicht mehr zu helfen!mist....das habe ich wohl voll versaut....