Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?
14.11.2015 um 20:34Jetzt hab ich´s. Die Energie Verstorbener geht in Form von Pilzen und Schimmelpilzen in Gebäudewände über. :D
Case Closed.
Case Closed.
Faszinierend schrieb:Es gibt sicher für "99-komma-irgendwas"-Prozent eine ganz klassische, natürliche Erklärung.Das würde dann bedeuten das quasi alle Threads und Behauptungen und Erlebnisse hier Fake sind, bzw. Fehlinterpretationen.
Und es ist wahrscheinlich auch so, daß man diese Restzehntel auch noch ausfiltern kann.
Faszinierend schrieb:Was soll ich hier physikalische, chemische oder neurologische Prozesse schildernWeil das die Basis für ne vernünftige, intersubjektiv nachvollziehbare Erklärung wäre.
Amsivarier schrieb:Das würde dann bedeuten das quasi alle Threads und Behauptungen und Erlebnisse hier Fake sind, bzw. Fehlinterpretationen.Na, 99% eben + x
Faszinierend schrieb:Es gibt sicher für "99-komma-irgendwas"-Prozent eine ganz klassische, natürliche Erklärung.Und um mich zu wiederholen:
Doors schrieb:Aber was bitte soll da was speichern?Hat MYTHOS27 doch schon gesagt:
skagerak schrieb:Kein Plan wie oder was genau, aber muss ja so sein, weil man weiß ja noch nichts.Believer Logik kurz & knackig auf den Punkt gebracht. :D