Geist am Bett?!
28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Mann Am Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geist am Bett?!
23.10.2015 um 09:20allmotlEY schrieb:Ich war im ersten Moment überrascht, aber natürlich war es Zufall. Inzwischen ist mir auch eine Erklärung dafür eingefallen: Die Decke ist ziemlich groß. Ich muss sie jedesmal neu falten, wenn ich aufgestanden bin. Ich habe sie also sehr sachte auf die Seite gelegt, um mir den Arbeitsgang zu ersparen. Dabei hat sich dann wohl diese "Ansicht" gebildet.War mir schon klar, ich wollte nur unseren Geisterexperten @Dawnclaude etwas "anstupsen" :) Kenne das auch von meinem Neffen wenn ich auf den aufpassen muss. Da ruft es dann manchmal aus dem Kinderzimmer dass er nicht schlafen kann weil ihn irgendwas anguckt oder irgendwas unheimlich aussieht. Das stellt sich dann bei näherer Betrachtung oftmals als irgendwelche Klamotten die in der Ecke liegen heraus, oder eine Jacke die überm Stuhl hängt und wie die Silouette eines Menschen aussieht. Und DAS in einem halbdunklen Zimmer mit der Phantasie eines Kindes, da ist klar was passiert... :)
Geist am Bett?!
23.10.2015 um 09:28@MuldersMudda
Wahrscheinlich meinst du sowas :D
Original anzeigen (2,4 MB)
Das war mein Morgenmantel. Der guckte ganz schön grimmig.
Wahrscheinlich meinst du sowas :D
Original anzeigen (2,4 MB)
Das war mein Morgenmantel. Der guckte ganz schön grimmig.
Geist am Bett?!
23.10.2015 um 10:08Geist am Bett?!
23.10.2015 um 10:32MuldersMudda schrieb:Ja, klassische Erscheinung des unheimlichen Nasenmanns :)Das war jetzt bestimmt ne Anspielung... :(
Geist am Bett?!
23.10.2015 um 13:09Die Fragen hast Du noch im Traum gestelllt.
Vielleicht hattest Du einen Traum im Traum...das hatte ich schon öfters und ist lustig, wenn man ganz aufwacht und darüber nachdenkt.
Vielleicht hattest Du einen Traum im Traum...das hatte ich schon öfters und ist lustig, wenn man ganz aufwacht und darüber nachdenkt.
Geist am Bett?!
23.10.2015 um 14:31Ähnliche Diskussionen
Themen
24
24
Mystery: Dear David Geist sucht Apartment heim
Mystery, 540 Beiträge, am 10.07.2024 von Mightyspider
540
Mystery: Geist im Krankenhaus gefangen?
Mystery, 10 Beiträge, am 17.12.2024 von gagitsch
LiLaWoLkE am 11.12.2024
10