Hallo! Werd mich bemühen euren wünschen uns fragen entgegen zu kommen.
Was geht Nachts im Himmel über Essen/NRW ab?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist mit einem Smartphone aufgenommem als mp4 dateien und geht ca 10 min.
So! Ich bin 35J alt, mit FOR Q und jeweils mit sehr gut absolvierte Ausbildubgsabschlüsse als Kauffrau f. Bürokommunikation und seit mit 2004 Staatsexamen als Altenpflegerin, seit 16 Jahren mit Zusatzqualifikation im Beruf und MAMA einer bald 4jährigen. Wohne, wie oben schon erwähnt in Essen/NRW.
Ich hoffe das damit geklärt ist, dass mein IQ sich nichtvauf Facebook und BildungsTV beschränkt ist und belasse somit die Beiträge mit Kenntnisnahme meinersdits, welche meine Beiträge durch unwissen und reine Vermutungen ins lächerliche ziehen.
Nun, wenn es anscheinend lokal begrenzt ist, und durch irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt werden kann, bin ich die erste, als Mama, beruhigt darüber das es nichts mit Krieg oder Kriegstrategien zu tun hat und die Zukunft meiner tochter gesichert bleibt. Jedoch denke ich auch, dass jeder der außer betracht lässt, bei den diversen Krisen in unserer Politik, ein baldiger Kieg ausgeschlossen sei, für mehr als Naiv und Blind.
Bendenkt immer: jeder will frieden, keiner will krieg, bis auf diese, die nicht dran teilnehmen müssen!
😉