Hallo und schönen sonnigen Tag ist gewünscht.
So, nach dem ich den letzten Beitrag heute Nacht angesendet hatte, fingen die Himmelsgeräusche auch schon wieder an. 1 von 3 mp4 aufnahmen geben über den ton wirklich gut wieder, das im Himmel sich irgendwas abspielt.
@stanmarsh, deine infos würden natürlich einiges begründen, aber nicht das, was sich in aufnahme 2 ab 00.52h oder doch?
Im aufnahme 1 und 2 hört man nur dieses brummen und trommeln mit und mut einem geräusch wie ich es empfinde, als würde der wind das gebrülle einer Riesen meute aus der ferne übertragen. Das ich übrigens schon vor 3-4 wochen nachts gehört habe und mein mann erklärte, das das einfach micht sein kann, und mit sicherheit nur ein motorgeräusch welches durch Schall sich so anhört.
Nun ich dachte heute Nacht, findet der Krieg bereits im Himmel statt. Und wieder 2 Fahrzeuge die der Abwehr zugeordnet werden könnte. Ob Nato oder wie auch immer jetzt die verscheidenen einsatztruppen auch heißen.
Kurze Erklärung vorab:
Sitze erst vor offener balkontüt mit fast runter gelassenem rollo.
Anschliesend auf dem balkon. Sternenklarer himmel bei vollmond, aber auf dem video dennoch kaum was zu sehen. Die 2 lichter, wo eins von einem zittertanz aufführt sind unsere solarstanlichter im Blumenkasten. Etwa die richtung, zeigt ist eine Gasse zur Hauptstraße auf deren sich Richtung 224 die von mir erwähnten olivfarbenen LKW's begleitet von lärm her gebrettert sind.
Und wir haben es nicht allein gehört oder beobachtet, andere standen ebenfalls auf dem Balkon.
Das brummen ist hetzt gerade aktuell trotz befahrene Straßen deutlich vom himmel her wahr zu nehmen.
Also ich bin kein verschwörungsfanatiker, aber ich fphle mich überfligen von kriegerischen Geräusche.
Werden uns heute den Keller mal mit Vorrat herrichten. Denn die sprpche: dann wäre es schon in den Nachrichten, kann jeder für sich behalten und bringt mich nicht ab, das irgendwas außerhalb unserer Sehfähigkeiten abgeht.
Also wie siehst du das @ironmash oder hat vielleicht heute Nacht in essen und umgebung das gleiche erlebt?