Erscheinungen im Wald
04.09.2015 um 20:06Einbildung? Koennte Plastik oder ein Netz gewesen sein.. Wenn man nicht nachschaut bleibt man im Ungewissen. Der Rest sieht mir nach Hineinsteigern aus.
DieKatzenlady schrieb:Wieso haben alle immer so wenig Selbstbewusstsein und stehen nicht mal dazu, wenn jemanden was passiert? Ohne Witz, würde mir irgendwas wirklich Mysteriöses passieren, würde ich darauf sche*ßen! was andere Leute davon halten. Ich allein wäre überzeugt davon und das würde mir reichen...Ich würde auch schön die Klappe halten, um mich nicht lächerlich zu machen. Selbst Piloten schweigen über ihre Begegnungen mit unidentifizierten Luftfahrzeugen genau aus diesem Grund. Der Punkt ist nicht das Selbstbewußtsein, sondern die Meinung der breiten Masse dazu.
n2b schrieb:Meiner Meinung nach sind solche Erscheinungen an gewisse Orte gebunden......Ja aber an welche und wieso?
n2b schrieb:Wenn eine Seele aber nicht registriert, dass sie gestorben ist, irrt sie eben umher.Ich denke das eine Seele, die ja irgendwie nur für den Übergang Leben/Tod zuständig ist, wohl nicht ihren Einsatz verpennt.
n2b schrieb:Und wenn... diesem System dann sogar noch Fehler unterlaufen würden, wären die Möglichkeiten des MöglichenDas stimmt.
doch eigentlich unendlich groß und unerdenklich.
Gnupf schrieb:Der Punkt ist nicht das Selbstbewußtsein, sondern die Meinung der breiten Masse dazu.Ja doch. Wenn du nicht dazu stehen kannst, woran du glaubst, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, dann weiss ich auch nicht :).