@ItsAlexja das was du schreibst trifft es eigentlich ganz gut.
ItsAlex schrieb:Du sagtest, wenn 2 Personen über dich sprechen, dann bist du für einen Moment "frei". Vielleicht merkst du durch dieses Gespräch der 2 Personen, dass du immernoch in der realen Welt existierst und wirst somit wieder in dein normales Bewusstsein befördert(also dass du die Realität wieder wirklich wahrnehmen kannst)
nennen wir es nicht sprechen, sondern über mich nachdenken, über mich diskutieren. Normales reden über mich reicht nicht. Genau, ich meine auch! das ich noch in der normalen Welt existieren. Du hast es gut beschrieben. Ich werde kurz in mein altes Bewusstsein befördert.
ItsAlex schrieb:Ich frage mich: Was passiert wenn mehr als 2 Menschen über dich reden, oder gar mit dir reden? Vielleicht eine ganze Gruppe.
ich weiß nicht ob das nen unterschied macht. 2 reichen in jedem fall.
ItsAlex schrieb:Du sagtest, dass aufgrund von Versagen im Job die Realität bloß bedingt ausgehalten hast. Vielleicht brauchst du irgendein Erfolgserlebnis, oder sonst was um zu merken, dass die Realität eigentlich gar nicht so scheiße ist um dann wieder in diese zurückzukommen.
ja, das hat damals auch jmd zu mir gesagt und auch jemand meinte, als Anna "alles entfernt hat". Das mein Anker der fehlende Job ist. Den ich aber mittlerweile wieder habe...