Wahrnehmung
13.07.2015 um 23:00Ganz grundsätzlich würde ich anraten, sich nicht von so irgend ner alten Hellseher-Babushka verunsichern oder verrückt machen lassen. Viel mehr kann man da gar nicht zu sagen ...
x-ray-2 schrieb:Ganz grundsätzlich würde ich anraten, sich nicht von so irgend ner alten Hellseher-Babushka verunsichern oder verrückt machen lassen. Viel mehr kann man da gar nicht zu sagen ...:D :troll:
floid schrieb:-- sie glaubt, dass es 12 Dimensionen gibt und das der Körper der Tempel der Seele ist und wir diese entwickeln müssen-0815 Esogelaber (einschl. -- - weiß ich selber nicht so genau :troll: )
floid schrieb:--- sie meinte, dass wir eine neue Währungsunion bekommen (sagte sie 2009) von ca 12 Ländern. Sie wollte das ich damals Nahrungsmittelvrräte anlege.0815 -- "Kaufe-mein-Doomsday-Survival-Pack-Gerede"
floid schrieb:-- - weiterhin sagte sie, dass bald eine Änderung von der 4. zur 5. Dimension stattfindet und viele abkratzen werden0815 Esogerede
- sie konnte mir im Detail infos zu leiten in meinem Umfeld geben, die sie nicht kannte. das war schon abgefahren!Ok und was ist damit gemeint?
floid schrieb:Also ich fühle mich so in einer Art parallelwelt (Traumwelt) gefangen und würde da gerne wieder raus.Kannst du das noch etwas besser beschreiben? Wie sieht die Parallelwelt denn aus?
floid schrieb:hmm, na so als ob ich zwar da bin, aber doch nicht richtig. komme mir vor, als ob ich alles nur gefiltert wahrnehme. quasi so, als ob meine Bewusstsein insb. mein verstand durch etwas überlagert wird. Ist extrem hart für mich, auch im job, alles kostet mich ein x-faches an kraft. kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren...Ich würde dir dringend raten bei dieser Symptomatik, dich mal einem Psychologen vorzustellen.
floid schrieb:ps. sie glaubt an Gott, explizit an Jesus und den heiligen Geist.Das verträgt sich mit Hellseherei eher weniger ...