Verwirrt, Augen gesehen
30.04.2015 um 13:25@Lilie2211
Können Augen ohne Gesicht überhaupt einen Ausdruck (wie z.B. neugierig) haben?
Oder hab ich was falsch verstanden ...?^^
Ich hatte sowas ähnliches mal mit 13, dass ich aufgewacht bin (dachte ich), und sah, dass eine alte Frau im Türrahmen steht und irgendeinen kleinen Gegenstand in mein Bett wirft. Und dann bin ich vor Schreck zusammengezuckt, als dieses Objekt, dass ich nicht erkennen konnte, auf mich zuflog und war plötzlich richtig wach.
Schlafen gehen ist schon ein Abenteuer für sich. ^^
@Mufti
Lilie2211 schrieb:hm, ne so würd ichs nicht sagen. ich wunder mich selber, eigentlich würd ich ja total erschrecken, aber das war in dem moment nicht erschreckend, eher ein neugieriger blick, hat mir auch keine angst gemacht oder so, schwer zu erklären. Also gesehhen hab ichs schon, ob jetzt im wachzustand oder halbschlaf weiß ich natürlich nicht, hatte mich grad hingelegt, nochmal umgedreht und augen aufgemacht und da waren sie dannJa, is schon seltsam, nur Augen ohne Gesicht?
Können Augen ohne Gesicht überhaupt einen Ausdruck (wie z.B. neugierig) haben?
Oder hab ich was falsch verstanden ...?^^
Ich hatte sowas ähnliches mal mit 13, dass ich aufgewacht bin (dachte ich), und sah, dass eine alte Frau im Türrahmen steht und irgendeinen kleinen Gegenstand in mein Bett wirft. Und dann bin ich vor Schreck zusammengezuckt, als dieses Objekt, dass ich nicht erkennen konnte, auf mich zuflog und war plötzlich richtig wach.
Schlafen gehen ist schon ein Abenteuer für sich. ^^
@Mufti
Mufti schrieb:Wie geht das, sich etwas einzubilden und dann real zu sehen? Ist das wirklich schon jemandem passiert, oder ist es nur eine Erklärungstheorie?Klar ist sowas schon passiert. Nennt sich Halluzination.