Ist es das Werk eines Geistes?
27.04.2015 um 11:51Miminy schrieb:2) habe ich mit meiner Tante seid 2006 keinen Kontakt mehr, weil sie mir damit auf den nerv ging. Und sie meinen Sohn nicht kennt.Da lag ich doch richtig mit der Vermutung, dass dir deine Medium-Tante irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt hast und jetzt bildest du dir irgendwelchen Spuk ein, der ganz normale irdische Ursachen hat.
Miminy schrieb:Und wer dies nicht kapiert, der ist hier falsch. Man kann nicht auf alles eine Antwort finden.Ich bin hier verdammt richtig. Denn du hast gefragt "Ist es das Werk eines Geistes?" und ich habe dir klipp und klar gesagt, was ich davon denke.
Wahrscheinlich wolltest du lieber spiritistische Antworten wie hören "Ja, bei uns hat es genauso gespukt. Wir haben dann 20 Kilogramm Paprika im Haus verteilt und ein Bild von Jürgen Klopp im Flur aufgehängt. Dann war Ruhe".
Aber das ist Unsinn. Bei dir geschieht nicht Paranormales und wird es auch nie! Lass bloß den armen Sohn damit in Ruhe, damit er nicht noch weiter verunsichert wird.
Sowas bekommt er natürlich auch mit:
5X5 schrieb:... Da wir (meine Freundin u ich) uns sehr für das Paranormale (habe schon meine Erfahrungen persönlich damit gemacht, wohl bemerkt unfreiwillig) u auch für verlassene Orte interessieren...Ob bewusst oder unbewusst - Kinder sind nicht blöd - wenn sich Mama und deren Freundin für so einen Unsinn interessieren, nimmt der das auch auf. Jetzt also nicht nur die Tante, sondern auch noch du und die Freundin, super.
"Verlassene Orte" als Hobby - warum nicht - hat bestimmt seinen Reiz. Aber alles Paranormale würde ich deinem Sohn zu Liebe in die Tonne kloppen.