onuba schrieb am 03.04.2015:Deine Geschichte ist sehr schwer zu lesen. Aber egal, ich glaube dir eh kein Wort.
Da geht also ein Team los, um Gester zu jagen, aber schaffen es nicht, diesen angeblichen Spuk auf Band zu bringen.
Weißt du, dein Schreibstil lässt vermuten, dass du zwischen 12 und 14 Jahren jung bist.
Vielleicht warst du und deine Freunde ja in einem alten Haus, habt euch gegruselt und nun spinnst du eine Schauergeschichte um dein Erlebnis. Und der "coole" Typ in deinen Stories bist eben du.
Kleiner Tipp: solltest du vorhaben, dich später einmal als Schriftsteller zu versuchen, musst du noch sehr, sehr viel lernen.
Dazu rate ich dir, den Geistermist zu vergessen und dich mehr auf Schule konzentrieren. So wird das auch was mit anständigem schreiben.
Lustig, ich hab mir wiederum bei deinem Posting genau das gleiche gedacht. Beim TE war mein Eindruck, der wird wohl zwischen 20 und 30 sein und hat eine sehr schlechte Rechtschreibung.
Bei deinem Posting erkennt man den jugendlichen Versuch, sich selbst durch Häme, Untergriffigkeiten und einem bemüht-ironischen Ton über andere er erhöhen. Ein bisschen kurios finde ich, dass man ausgerechnet in so einem Posting (in dem man läppisch am Versuch, spitzfindig, ironisch, geistreich und pointiert zu sein scheitert), Ratschläge zu schriftstellerischen Ambitionen verteilt
:)