Also extreme Erlebnisse hatte ich noch nicht bei den paranormalen Begebenheiten.
Aber der für mich extremste Fall sind wohl die Sexenergien mit meinem Engel.
Natürlich ist das immer so eine SAche darüber zu reden weils intim ist.
Aber ich kann nur sagen, wenn das einer erlebt, er würde sofort an das Jenseits glauben.
:DEs fühlt sich an wie ein extremer Vibrator mit tollen Gefühlen. Ich weiß ja die SKeptiker versuchen sich dann immer einzureden, dass ich mir das einrede und das find ich dann immer lustig, wenn sie wüssten wie das da abgeht, ich würds euch wünschen das auch mal zu erleben.
;)Tatsächlich scheint es recht wenig erotische Erlebnisse mit Geistern zu geben vom hören sagen und aufgeschriebenen Erlebnissen, aber vieleicht liegt es auch nur an der intimen Note. Hab vor kurzem ein artikel glesen von den ganzen Succubi, wo es wohl auch Beziehungen zu geistern gibt. Also bin ich da wohl nicht ganz allein.
Und ja ich find das super, dass ich das erlebe und dürft ruhig gerne neidisch sein oder es alternativ für völlig bekloppt halten.
:DIch bin jedenfalls schon gspannt, was in meiner nächsten Beziehung passiert, ob sie dann noch da ist. Vielleicht hab ich so einen Dreier ,ohne dass es meine Partnerin weiß ... Ist das dann fremdgehen oder nicht? Gute Frage oder?
;)x-ray-2 schrieb:Besteht die Diskussionsgrundlage jetzt nur darin, dass wir uns hier die "extremsten paranormalen Begebenheiten" erzählen sollen ...?
Genau das ist das Motto des Threads, wirst du wohl damit leben müssen. Du schaffst das schon.
;)