Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen
27.01.2015 um 07:17Es war ein Allmyskeptiker, der für Forennachschub sorgen wollte, damit er auch zukünftig etwas zum darüber herziehen hat.
muffinqueen schrieb:Bei x Faktor- das unfassbaren gibt es eine Folge "rote Augen"Ich erinner mich an die Folge, man hatte ich auch danach Schiss...
Als Kind hatte ich davon tagelang Albträume und auch heute finde ich sie sehr gruselig.
muffinqueen schrieb:Aber die sagen ja immer "So etwas ähnliches hat sich da und da zugetragen"Kann sehr gut sein. In der Folge wurde ja am Ende die Babysitterin gezeigt, deren Augen plötzlich rot leuchteten. Ab da ist es eigentlich nur noch unglaubwürdig.
Der Kern ist wahrscheinlich wahr (dass ein Junge Angst vorm schlafen hat ) aber das mit den roten Augen wurde einfach hinzugefügt 😀
Pozilei schrieb:@GoodoldtimeHaha, mir geht es nicht darum dies unbedingt beweisen zu müssen und dies glaubhaft darzustellen.Ist mir ziemlich schnurz wie "blass" sich dass anhört, auch sorry! Habe dies gesehen und hoffe hier Erklärungen zu finden.
Wie kommst du darauf das es ein Augenpaar war? Wenn du doch keine Umrisse erkennen konntest, da es Stockdunkel war? Haben die Roten "Dinger" da geblinzelt oder was?
Sry, aber deine Beschreibung ist ziemlich Blass..
Amsivarier schrieb:@GoodoldtimeIch weiss nicht ob Augen Selbstständig Leuchten können, keine Ahnung aber wird schon stimmen wenn es um Ich sach mal "Menschliche Wesen" handelt!
Augen können nicht selbständig leuchten. Das Wesen wäre blind weil es sich selbst blendet.
Was du gesehen hast wird vermutlich eine rote LED von der Standby-Einstellung gewesen sein.
Oder ähnliches...
muffinqueen schrieb:Irgend ein Gerät im Zimmer, dass 2 rote, leuchtende Punkte hat? Wahrscheinlich auch nicht oder?Gruselig war es auf jedenfall.
Bei x Faktor- das unfassbaren gibt es eine Folge "rote Augen"
Als Kind hatte ich davon tagelang Albträume und auch heute finde ich sie sehr gruselig.
Sowas dann in "echt" zu erleben..wuahhh..
Goodoldtime schrieb:War über 20 Jahre her wie schon erwähnt und habe dieses rote Augenpaar gesehen. Also es war eins weil sie wie in einem menschlichen Gesicht sehr nahe aneinander warenAbsolut richtig. Du hast Besuch von einem Neanderthaler gehabt.
Goodoldtime schrieb:Hehe, dies bezweifle Ich dass es ein Neandertaler war!
War über 20 Jahre her wie schon erwähnt und habe dieses rote Augenpaar gesehen. Also es war eins weil sie wie in einem menschlichen Gesicht sehr nahe aneinander waren
Absolut richtig. Du hast Besuch von einem Neanderthaler gehabt.
Goodoldtime schrieb:sahen eher aus wie auf dem Beispielsphoto, mit dem Unterschied dass Sie rundlich warenDann war's vielleicht ein europäischer Verwandter des Bigfoot. Der hat so Augen, wie du sie beschreibst.
Goodoldtime schrieb:Ich vermute eher dass es ein Dämon oder eine andere teuflische Gestalt war, dieser Punkt kam bis jetzt noch nicht zur Sprache, egal wie unglaubwürdig sich das anhört. Alte Geschichten und Mythologien sind ja nunmal voll damit,Meinst du, der Dämon war da um dir Angst einzujagen? Oder welche Gründe könnte es gehabt haben, dass er dich in deinem Zimmer besucht hat?
was meint Ihr?
hawaii schrieb:Meinst du, der Dämon war da um dir Angst einzujagen? Oder welche Gründe könnte es gehabt haben, dass er dich in deinem Zimmer besucht hat?Ja dass will ich ja herausfinden,warum.
Da du nur die Augen gesehen hast, könnten es doch sein, dass das zwei fliegende Augen gewesen sind, oder?
oodoldtimeNunja, da müsste Ich ein wenig weiter ausholen.
Es war ein Traum. Als Kind hatte ich auch mal einen, der mir heute noch vorkommt, als wäre es wirklich passiert.
Ich weiß, dass ich das nicht wirklich erlebt haben kann, denn ich war nie in einer Wüste, wo die Sonne so groß war, dass ich sie fast berühren hätte können. Doch die Bilder so noch heute nach zig Jahren so klar, dass ich dir relativ genau die Szene beschreiben kann.
Also, weshalb kommt ein Dämon eher in Frage, als dass Du lediglich nur einen Traum hattest?
Goodoldtime schrieb:kann eben auch nur sein dass Ich mir da zuviel drauf einbilde.Dass ist glaube ich auch das Wahrscheinlichste :D