@x-ray-2
X-RAY-2 schrieb:
Allerdings hab ich geschlafen, bevor das passiert ist und ich hatte die Tage davor sehr viel von Carlos Castaneda gelesen, wo auch so eine Form der Astralreise beschrieben wurde, wie ich sie erlebt (geträumt) habe ...
Was genau wurde da beschrieben?
Das Wort "Astralreise" kam nicht vor, es ging eher um eine Art des Klarträumens, wo man, um diese "Kunst" zu beherrschen zu lernen, man versuchen soll, im Klartraum die eigenen Hände vors Gesicht zu heben, wobei man dann noch irgendwelche Auren sehen kann, die diese umgeben.
Und genau das hat sich in meinem Traum abgespielt, nur dass ich den Begriff "Astralreise" noch damit in Verbindung gebracht hatte. Erwähnt wurde auch noch, dass der Klartraum, wenn er dem Träumer "zu entgleiten" droht als das "luzide" verloren geht, es oft passiert, dass es in einem Sexualtraum mündet ...
Was immer ich da auch hatte, aber es mündete auch in einer Art Sexualtraum, auch wenn ich mich nicht an Details erinnern kann (selbst wenn, würde ich sie für mich behalten^^), so aber doch noch an das entsprechende Gefühl.
Edit: Das Buch von Carlos Castaneda heisst: "Der Ring der Kraft - Don Juan in den Städten"
Die (anderen) Skeptiker lachen bestimmt, wenn ich hier was von Castaneda schreib
:D