Ist da jemand hinter mir her?
15.01.2015 um 20:45Sorry für den Doppel Post. War keine Absicht!
miss-Thihi schrieb:Sowas habe ich sehr oft... weiss jmd wie ich dagegen angehen kann???Ich hab mich selbst schon oft gefragt, inwiefern Lebenswandel, Gesundheitszustand, Ernährung oder auch der Konsum oder Nicht-Konsum von Drogen dabei eine Rolle spielt, bin aber nie zu einem defintivem Ergebnis für mich gekommen.
TextIch persönlich glaube sogar, dass man bei einer Schlafstarre die Augen meistens gar nicht auf hat, obwohl man zu sehen glaubt ...
x-ray-2 schrieb:Ich persönlich glaube sogar, dass man bei einer Schlafstarre die Augen meistens gar nicht auf hat, obwohl man zu sehen glaubt ...Ich habe ein einziges mal bewusst Schlafstarre erlebt und das nachdem ich aus einem Albtraum aufgewacht bin.
Ggn schrieb:Kannst dir das so vorstellen, dass sie in einer Parallelen Dimension existieren und uns sehen , wir sie aber nicht.Vorstellen kann ich mir viel, behaupten und glauben auch, aber ob das was mit der Wirklichkeit zu tun hat, ist eine andere Frage ...
Ggn schrieb:Es kann zu Berührungen kommen , die wie oben beschriebenes auslösen kann.Das magst du glauben, aber wie sieht es mit Fakten aus, die das untermauern? Und damit meine ich keine Koran-Zitate ...
Es ist so , dass diese Bösen Geister , wie wir Menschen einen freien Willen besitzen und demnach dazu in der Lage sind , (wie wir) jemandem etwas Böses anzutun , oder auch nicht.
Ggn schrieb:Eine so häufige und sich wiederholende hypnagogie , für jemanden der Erfahrung damit hatt , wird es wohl auch rational für unlogisch finden 4 Jahre davon verfolgt zu werden , oder?Nein, ich wüsste nicht, warum nicht über einen Zeitraum von mehreren Jahren, solche Zustände auftreten können sollten ... Wiederkehrende Alpträume können ja auch ein Problem darstellen, dass im individuellen Fall Jahre überspannt.
Ggn schrieb:Ich will auch erstmal alles rational erklären , weil die meisten Einträge hier , auch rational erklärbar sind.Ist eine Erklärung nicht immer rational - bzw wäre es eine, wenn es anders wäre ...? Eine "irrationale Erklärung" wäre ein Paradoxon ...
x-ray-2 schrieb:Allerdings hab ich geschlafen, bevor das passiert ist und ich hatte die Tage davor sehr viel von Carlos Castaneda gelesen, wo auch so eine Form der Astralreise beschrieben wurde, wie ich sie erlebt (geträumt) habe ...Was genau wurde da beschrieben?
miss-Thihi schrieb:Ich sehe Schatten... ich höre wie ein mann sagt "gib mir den Schlüssel" ich denke nein er sagt "gib mir den Schlüssel sofort" ich denke nein ich höre wie er böse wird gib mir den Schlüssel lass mich rein ich denke nein ich bin ein Gottes Kind! Tfou auf dich!Hast du das selbst gesagt? Also gezielt und bewusst? Weil ich hätte mich z.b. an deiner Stelle überhaupt erst mal gefragt, was für ein Schlüssel er meint!?