Fuchs76 schrieb:Ich höre sie, schlicht und ergreifend, mit meinen Ohren, also keine Stimmen im Kopf, keine Hilfsmittel, kein irgendwas.
Ähm, das hören als solches findet immer im Kopf satt !
Genau wie das sehen..
Fuchs76 schrieb:Ich bin psychiatrisch abgeklärt, habe auch eine Medikamentenbehandlung durchgezogen. Wäre die Ursache eine Schizophrenie oder ähnliches, dann hätte dieses aber eine Veränderung bewirken müssen, da in so einem Fall die entsprechenden Krankheiten im Zusammenhang mit der Anzahl der Botenstoffe im Gehirn zusammenhägt und darum mit Hilfe on Medikamenten reguliert werden kann. Ebenfalls ausschliessen kann ich bspw. einen Tumor, der aufs Hörzentrum drückt, was ebenfalls zu akustischen Halluzinationen führen kann. Sollte es sich dennoch um eine psychische Erkrankung handeln, so ist es jedenfalls rund einem Dutzend ausgebildeter Medizier nicht gelungen, die Ursache hierfür zu finden. Insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass etwas gefunden worden wäre, wenn etwas entsrechendes Vorliegen würde. Relevant für die Ärzte war schlussendlich auch nicht die Qualität des Stimmenhörens, sondern eine eventuelle Fremdbestimmung, welche seitens der Ärztschaft letztedlich negiert wurde. Auf gut Deutsch, sie können zwar nicht sagen, was oder warum mir das geschieht, aber da ich mich nicht in releantem Ausmass davon beeinflussen lasse und keine massgebliche Beiträchtigung meiner Lebensumstände vorliegt eine weitere medizinische Betreung als nicht notwendig erachtet wurde. Vielleicht fällt es Dir leichter zu glauben, dass es unabhängig von der Autenthizität oder Urheberschaft des Phänomens für den Betroffenen selbst in höchstem Masse von Interesse ist etwas über die Ursachen zu erfahren, wenn man plötzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit wie aus dem Nichts von der Seite angequatscht wird, unabhängig vom Inhalt der entsprechenden "Durchsagen".
Du warst bei einem dutzend ausgebildeter Mediziner ?
Und keiner konnte Dir helfen ?
Sorry, aber das kann ich kaum glauben....
Was waren das für Ärzte ?
Du schriebst, dass die Stimmen für dich unangenehm sind, dass es kein Zuckerschlecken
wäre, die jeden Tag zu hören.....
Haben Dir die Ärzte nicht angeboten, Dich in stationärer Behandlung zu begeben ?
Wie lange hast Du die Medikamente genommen ?
Sind Dir die wegen deiner Stimmen verschrieben worden ?
Was genau hat man Dir verschrieben ?
Fuchs76 schrieb:Dann bist Du immer über alle aktuellen wisscheschaftlichen Thesen informiert und kannst sogar benenne, wo und wann welcher Wisschenschaftler recht hat und welcher nicht? Ich bitte Dich, nicht einmal alle Theorien von Stephen Hawking sind unter seinen Standesgenossen unumstritten.
Natürlich bin ich nicht über alle Thesen informiert !
Neue Thesen gibts wie Sand am Meer.....
Thesen sind aber auch keine wissenschaftlichen Fakten !
Über die dunkle Materie und Energie, weiß man auch fast nichts....
Ist das aber jetzt ein Beleg für Geister ?
Ich denke, nein !
Vielleicht machst Du die erstmal über die verschiedenen Begriffe wie, Thesen, Theorien,
und Fakten schlau !
Fuchs76 schrieb:Ausserdem, hättest Du den Kontext erfasst, wie wäre das, und das war damit gemeint, wenn Du vor dreihundert Jahren gelebt hättest, als die Radioaktivität mangels technischer Hilfsmittel noch gar nicht nachgewiesen werden konnte. Hättest Du diese denn nachgewiesen, ohne Kenntnis derselben, und obwohl diese eben schon vor ihrer Nachweisbarkeit existert hat? Wohl kaum :). Also warum versuchst Du dann den Eindruck zu erweckend, Dein Weltbild sei allumfassend und allwissend? Denn genau das tust Du hier eigenartigerweise. Und auf diese Idee käme auch kein seriöser Wissenschaftler,
Also mit anderen Worten heißt das, weil man vor hunderten von Jahren,
noch keine Radioaktivität messen konnte, sind Geister heute reale Wesen ?
:DWeil man sie vielleicht technisch noch nicht messen kann ?
Nun, dass kann ja schon gar nicht sein !
Unsere heutige Technik ist auf einem Stand, der Schallwellen durchaus messen kann.
Deine Stimmen, gäbe es sie denn wirklich, könnte man sie messen.
Ist doch gar keine Frage....
Das selbe gilt für die Leute, die angeblich nicht nur Geister hören, sondern auch sehen können....
Wie ich schon schrieb, wenn jemand anderes Geister sieht, muss ich sie auch sehen können !
Und auch hören können.
Ergo finden diese Stimmen nur in deinem Kopf statt !
Es gibt keine Geister, die zu Dir sprechen....
Das bildest Du Dir ein !
Deswegen ist es auch für mich schwerlich nachzuvollziehen, dass Du dich einfach damit abfindest !
Zumal sie Dich ja auch laut eigender Ausssage teilweise quälen....
Fuchs76 schrieb:Du behauptest absonderlicherweise, dass ich lüge, also bist Du in der Beweisplficht. Du kannst das auch nochmals ein dutzend mal umdrehen in der Argumentation, aber es zeigt mir, dass Du wiederum ohne ein eiziges plausibles logisches Argument etwas behauptest. Dein einziges Argument ist, dass gibt es nicht, weil es das nicht geben kann. Weder Quelle nach logische Schlussfolgerungen nimmst Du dabei zu Hilfe, und man soll das einfach so glauben, weil Du angeblich ja alles realisierst, was es gibt. Lustig. Und Phrasendrescherei Deinerseits, ganz abgesehen davon, dass es von fehlender Ezirehung zeugt, andere Menschen ohne entsprechende Nachweise der Lüge zu bezichtigen. Wären wir vor bspw. vor Gericht, denkst Du der Richter würde Deine Behauptung ohne Beweise aufgrund Deiner eingebildetetn Allwissenheit einfach so als gegeben betrachten?
Zitier das mal bitte, wo ich Dich persönlich der Lüge bezichtige
Hier ging es um nachgewiesene Widersprüche innerhalb ersichtlicher Fake-Storys !
Nochmal, deine Stimmen hörst nur Du....
Sie finden in deinem Kopf statt....
Du bist wahrlich nicht der erste, der Stimmen hört, die es nicht gibt !
Und nur weil die Ärzte Dich nicht für Dich selber und fün andere als Gefahr sehen,
heißt das auch nicht, dass es sowas wie Geister gibt !
Verstehst Du das ?
Fuchs76 schrieb:Verfübst Du den überhaupt über die notwenige Einrichtung, um das wisenschaftlich einwandfrei so über die Bühne gehen lassen zu können, damit es auch jederzeit reproduzierbar wäre? Angenommen, ich würde hier eine Tonbandaufnahme eisntellen, Du wärst der erste, der schreien würde: Fälschung. Also bleibt Dir nur Dir selber ein Bild davon zu machen bei einem persönlichen Treeffen, aber davor drückst Du Dich bisher eher. Mein Angebot eine Reise über Aachen zu machen dieses Jahr steht. Du behaupteest trotzdem, ich druckse hier rum. Nochmals lustig.
Mich interessieren in erster Linie deine Stimmen.
EVP Stimmen sind ja reale Geräusche.
Deine finden doch aber nur bei Dir im Kopf statt.
Oder kannst Du die Stimmen die Du hörst aufnehmen ?
Ich bin jetzt etwas verwirrt....
Fuchs76 schrieb:Das einzige was Du kannst ist ohne wirklich etwas zu wissen Leute zu beleeidigen, weil Du weder sachlich argumentieren kannst noch sonst irgendwetwas spezielles zu bieten hast, ausser Deiner Miesmacherei und Deinem Grössenwahn, alles zu kennen, was es gibt.
Also wenn man Geister oder ähnliches negiert und in Abrede stellt, ist das keine Beleidigung !
Fuchs76 schrieb:Lächerlich sind allenfalls Kleingeiste wie Du. Minderwertigeigkeitskomplexe, nun ja, guck mal in den Spiegel, und nimm es nicht so schwer, auch andere haben ihr Päckchen zu tragen.
LOL
Mir Beleidigungen unterstellen, und mich im nächsten Satz "kleingeistig" nennen.....
Das zeugt von einer soliden Selbstbild !
Ich hatte Dich vorhin gebeten einmal persönlich Hand anzulegen und etwas argumetativ zu begrüden oder gar aus der Welt zu schaffen. Das was Du bringst ist sehr mager, danach spielst Du gleich wieder auf den Mann, ohne Grund notabene. Und dann hast Du auch noch den Eindruck man sei ausgerechnet Dir gegenüber in der Beweispflicht. Was hast Du den schon vorzuweisen, was Dich zum Sachverständigen macht? Ein Abschluss in Medizin und Psyhiatire, dass du Dir anmasst bei anderen Leute Minderwertigkeitskomplexe zu diagnostizieren oder sie als patologische Lüger abstempeln können? Man könnte das auch als armseelig bezeichnen, aber verzeih, so etwas wie eine Seele gibt es ja auch nicht.
Du drescht nur hohle Phrasen ohne ein einziges logisches Argument anzuführen. Du sagst, ich Lüge, weil ich Lüge. Weil ja Deier Meinung im Internet sowieso alle lügen musst logischweise Du eben auch Lüge, und ab dem Punkt wird es dann eben zu kompliziert für Dich mit der Logik.
Und heul doch, von wegen schlichtem Weltbild, ist nun mal so. Sollte Dich auch nicht wundern, wenn Du ohne Argumente Leute der Lüge bezeichnest und als mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet wahrnimmst. Sagt letztendlich auch mehr übeer Dich aus als über die Betreffenden selber.
m
Persönlich Hand anlegen ?
Woran ?
Und nochmal, ich muss eine Nichtexistenz nicht begründen !
Du bist der Meinung Geister wären reale Wesen, also bist Du in der Beweispflicht.
Nicht ich !
Ich muss Dir nicht beweisen, dass es keine gibt !