@MadameVastra Na, gut, aber wenn man sich den Eingangspost schon mal anschaut. Fehlende Groß- und Kleinschreibung, Schachtelsätze, fehlende Interpunktion deutet meiner Meinung nach auf einen relativ jungen TE hin - nichts Verwerfliches prinzipiell, aber in diesem Alter steigert man sich doch oft in Dinge hinein oder macht sich mal einen Spaß mit Fakethreads (mal ganz allgemein gesagt). Außerdem, allein die Aussage, man solle doch nicht über die Möglichkeit der Einbildung diskutieren, lässt doch auf die erwarteten Antworten schließen. Ich meine, was soll es denn sonst sein (außer vielleicht der bereits mehrfach erwähnten Augenkrankheit)?
x-ray-2 schrieb:TE war nach dem Erstellen des Threads nicht mal 1 Minute on ...
Und Kritik wird doch noch erlaubt sein.
emz schrieb:Was mich immer ein wenig bedenklich stimmt, ist, wenn der TE in der gleichen Minute, in der er seinen Beitrag eingestellt hat, fluchtartig Allmy verlässt. So wie Kinder, die bei Fremden Sturm klingeln, aber dann Angst vor deren Reaktion haben und davonrennen.
flame89 schrieb:Ich kann hier nichts von dem finden im Thread einige sind etwas härter am diskutieren
Dem stimme ich absolut zu.
ThePowns schrieb:möglicherweise musste Sie weg und hat keinen Zugriff auf das Forum?
Möglich, aber dann weise ich immer noch gerne auf den "Nicht über Einbildung diskutieren" - Fakt hin.
@Mesuokami Vorrausgesetzt, du tauchst nochmal auf: Was hältst du denn von den bisher gegebenen Antworten?