Was kann das nur sein?
183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:43bennamucki schrieb:Ach ja, weil es tatsächlich noch Menschen gibt die wirklich solche Ängste haben und dankbar sind weil man ihnen helfen konnte.
Subsonic schrieb:Das du dir wirklich noch die Mühe machstWeil ich helfen möchte.
Ich hab das Thema ja ernst genommen und am Bild gesehen das wohl die Matratze schuld ist.
Aber @klausbaerbel hat es auf den Punkt gebracht...
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:46Amsivarier schrieb:Weil ich helfen möchte.Nichts ist so schlecht daß es nicht doch auch für irgendetwas gut ist.
So haben wir nun erfahren, wem diesbezüglich nicht zu helfen ist.
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:48@klausbaerbel
Ist aber schon immer wieder ernüchternd, wenn jemandem nicht geholfen werden kann bzw. er es nicht will.
Ist aber schon immer wieder ernüchternd, wenn jemandem nicht geholfen werden kann bzw. er es nicht will.
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:51Wer sagt das ich nicht geholfen werden will.... dann hätte ich die Diskussion nicht gestartet.
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:54Finds nur etwas schade das man hier so fertig gemacht wird wenn ich noch etwas übernatürliches hinzufüge... was auch sein könnte.
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 16:55Die Beschaffenheit von Bett und Matratze wird sicher eine Rolle gespielt haben, sowie auch hypnagogische Zustände - da spricht ja nun auch wirklich alles für ...
Aber du scheinst ja auch irgendwie zu wollen, dass es sich um etwas "übernatürliches" handelt ...
@Blue.eyes
Aber du scheinst ja auch irgendwie zu wollen, dass es sich um etwas "übernatürliches" handelt ...
@Blue.eyes
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 17:01@Blue.eyes
Du wirst hier von keinem Fertig gemacht, es wird nur versucht dir zu helfen, und es ist völlig normal das man etwas skeptisch hinterfragt. Du merkst doch, dass die Leute hier dich ausfragen und sich dafür Interessieren. Denk dir nichts böses oder nehme es krumm wenn mal ein Späßchen gemacht wird, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Du wirst hier von keinem Fertig gemacht, es wird nur versucht dir zu helfen, und es ist völlig normal das man etwas skeptisch hinterfragt. Du merkst doch, dass die Leute hier dich ausfragen und sich dafür Interessieren. Denk dir nichts böses oder nehme es krumm wenn mal ein Späßchen gemacht wird, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 17:03 Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers