Was kann das nur sein?
02.01.2015 um 15:42Wie gesagt ich schließe das mit der Matratze auch nicht aus. Ich werde euch morgen von dem Video berichten wenn ich kann.... vielleicht werde ich auch nichts sehen.
Blue.eyes schrieb: Außerdem stelle ich das video hier nicht rein...Wozu dann ein Video???
Blue.eyes schrieb:Ich gucke mir das video selber an und berichte euch davon. Ist etwas zu privat wenn du das verstehstDann spar Speicherplatz und Handyakku und schau heute Abend einfach mal hin!
Subsonic schrieb:also mir kommt das ganze immer komischer vor.Für mich ist die Sache vollkommen klar... ;)
Subsonic schrieb:Ja du bist ja auch der pure Skeptiker, um dich umzustimmen bedarf es ja einigesIch würde Realist bevorzugen.
traube schrieb:Mir fällt nichts ein, außer dass du dann weißt was da ist, oder auch nicht ist.Genau, und selbst wenn da ein "etwas" dir etwas böses will, dann hätte es das schon längst getan!
Amsivarier schrieb:Hilfe, ich komm mir gerade total verarscht vor.Ich auch.. :{
Blue.eyes schrieb:Ich gucke mir das video selber an und berichte euch davon.Das kannste dir dann aber auch sparen, da kannste ja dann dasselbe berichten, was du im EP geschrieben hast, davon werden wir auch net schlauer...^^