Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen
28.12.2014 um 22:36Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen
29.12.2014 um 00:56Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen
29.12.2014 um 01:11Ich nehme den Text mal so hin, wie er geschrieben worden ist. Nach deiner Beschreibung kommt man nur zu einem Schluss, den wohl jeder im Thread kennt. An deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen, also geistliche Hilfe - Alleine kannst du höchstwahrscheinlich nichts unternehmen was dir helfen könnte.
29.12.2014 um 01:55Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen
29.12.2014 um 07:16Dr.Thrax schrieb:Geistliche Hilfe? :ask:Genau, treibt den Dämon aus ihr raus.
Das Mädchen hat ernsthafte Probleme.
29.12.2014 um 09:57@BirneMaja
Meine Rede. Und so ein Unfug wie dass da geistliche Hilfe von Nutzen wäre ist das aller letzte was man ihr als Lösung verkaufen sollte. Aber was soll's. Soll sie machen was sie für richtig hält.
PS: wieso wohnt die TE eigentlich in Ägypten?
Meine Rede. Und so ein Unfug wie dass da geistliche Hilfe von Nutzen wäre ist das aller letzte was man ihr als Lösung verkaufen sollte. Aber was soll's. Soll sie machen was sie für richtig hält.
PS: wieso wohnt die TE eigentlich in Ägypten?
Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die TE will sich offensichtlich nicht mehr äußern, dafür nimmt der unvermeidliche Spam zu - ergo: Schluß jetzt!
Begründung: Die TE will sich offensichtlich nicht mehr äußern, dafür nimmt der unvermeidliche Spam zu - ergo: Schluß jetzt!