Ich wusste es er lebt es gibt ihn hier ist ein erstklassiger beweis also daran gibt es nix zu rütteln
LOCH NESS MONSTER shows up 15/06/2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ne aber mal scherz bei Seite ich mein das Thema war auch schon bei pro dingens Mystery und die konnten auch nix und wieder nix beweisen und die Forschungsstationen die da jetz seit was weiß ich wie vielen Jahrzenten sind nix gefunden also was bei den schotten funtzt warum nicht auch Das MONSTER vom RHEIN-Herne Kanal also um den Schotten noch ein kleines bischen Glanz zu lassen hier meine Theorie
also wir sagen mal das sich ein reihe von Schwimmern vor vielen Jahren im Lochness total verausgabt hat zu verschiedenen zeit so und hinzu kommt noch die einwirkung der Kälte diese Fangen zu rück an land an zu Hyperventilieren an folge Sauerstoff übersättigung davon die Folge Ohnmacht und Fantasie gebilde ich habe schon von mehreren kollegen gehöhrt die in größeren offenen gewässern schwimmen waren und total verausgabt ans Ufer kamhme kurz weg vom Fenster waren und den Himmel kurz zeitig lila rosa oder grün sahen ok keiner sah in der Möhne ein Monster eiegntlich schade
also bis denne und das Video ist trotzdem geil