Poltergeist?
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:16@MindsEdge
Das is Bernadett. Sie hatte uns im Chat die Seite zu ihrem Eso-Shop gelinked im Impressum stehen natürlich die Klarnamen ;)
Das is Bernadett. Sie hatte uns im Chat die Seite zu ihrem Eso-Shop gelinked im Impressum stehen natürlich die Klarnamen ;)
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:16Poltergeist?
10.12.2014 um 13:17Poltergeist?
10.12.2014 um 13:17Da kommt nichts mehr.
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:17Ejakulat?? Schnell Anzeige wegen Sexuellen Missbrauchs gegen Unbekannt machen!
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:18@HansJosef
Bernadett schrieb: Sie wra auch schon bei der Polizei und hat Anzeige gemachtLaut EP schon passiert.
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:19Achso
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:19ja entweder ist das ne ganz doofe Fake Geschichte ( meine Theorie ) und Bilder kommen sicher nicht mehr.
Oder es verschafft sich ein Perverser zugang zu besagter Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei da nichts unternimmt, sobald sie informiert wird !
Oder es verschafft sich ein Perverser zugang zu besagter Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei da nichts unternimmt, sobald sie informiert wird !
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:19Wer glaubt unbeirrt an die Wiederkehr des TEs?
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:22Also ganz klare Sache:
Der Geist ist männlich und glaubt allem Anschein nach, er ist der Herr im Haus.
Hier muss man(n) definitiv ein Zeichen setzen.
Dazu benötigt man einen Mann, evtl. kann man sich ja den Nachbarn ausleihen.
Der muss nun seinem Penis auf jeden Gegenstand schlagen, den er damit erreichen kann. Man nennt das Pimmeln.
Mit dem Pimmeln erklärt man den Besitz an dem entsprechenden Gegenstand, optimal wäre es natürlich, wenn er der Dame die dort wohnt auch noch sein Gemächt über den Kopf zieht, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Im Prinzip reicht es aber, jede Zutrittsmöglichkeit zu pimmeln, so kann er nicht mehr rein.
Dann kommt er nicht mehr wieder und wenn der Kopf der Dame gepimmelt wurde, dann kann sie auch außerhalb ihrer Wohnung nicht vom Geist missbraucht werden.
Der Geist ist männlich und glaubt allem Anschein nach, er ist der Herr im Haus.
Hier muss man(n) definitiv ein Zeichen setzen.
Dazu benötigt man einen Mann, evtl. kann man sich ja den Nachbarn ausleihen.
Der muss nun seinem Penis auf jeden Gegenstand schlagen, den er damit erreichen kann. Man nennt das Pimmeln.
Mit dem Pimmeln erklärt man den Besitz an dem entsprechenden Gegenstand, optimal wäre es natürlich, wenn er der Dame die dort wohnt auch noch sein Gemächt über den Kopf zieht, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Im Prinzip reicht es aber, jede Zutrittsmöglichkeit zu pimmeln, so kann er nicht mehr rein.
Dann kommt er nicht mehr wieder und wenn der Kopf der Dame gepimmelt wurde, dann kann sie auch außerhalb ihrer Wohnung nicht vom Geist missbraucht werden.
MindsEdge schrieb:Wer glaubt unbeirrt an die Wiederkehr des TEs?Kannst ihr ja ne Email schreiben.
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:25Bernadett schrieb:Man sollte immer zuerst das einfache Erklärliche nehmen und gut Betrachten.genau das tust du aber m.E. nach nicht....@Bernadett
ach, ich sehe schon...TE hat sich verflüchtigt..wieder mal..
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:30@Bernadett
Falls du jemals wiederkommen solltest :D
Unter deiner Freundesliste steht "Bild hochladen" da draufklicken !
Dann auf "Durchsuchen" klicken
Dann kommst du auf deine Galerie im PC,da klickst du das Bild an,was du hier einstellen willst
Dann auf "Bild hochladen" klicken und das hier kopieren : " Einbettungs-Code (Allmy): "
Dann in dem weissen Feld,wo du auch deine Kommentare schreibst,einfügen und unten wie immer "sofort Eintragen" anklicken...
Falls du jemals wiederkommen solltest :D
Unter deiner Freundesliste steht "Bild hochladen" da draufklicken !
Dann auf "Durchsuchen" klicken
Dann kommst du auf deine Galerie im PC,da klickst du das Bild an,was du hier einstellen willst
Dann auf "Bild hochladen" klicken und das hier kopieren : " Einbettungs-Code (Allmy): "
Dann in dem weissen Feld,wo du auch deine Kommentare schreibst,einfügen und unten wie immer "sofort Eintragen" anklicken...
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:31@Countie
Naja die passenden bilder müssen ja noch gegooglet werden,und am besten aus einem Forum was hier niemand kennt :D
Naja die passenden bilder müssen ja noch gegooglet werden,und am besten aus einem Forum was hier niemand kennt :D
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:33@sebmirax1
Ich halte das alles auch mal wieder für einen Fake ^^
Aber mal abwarten...Wunder geschehen immer wieder ;)
Ich halte das alles auch mal wieder für einen Fake ^^
Aber mal abwarten...Wunder geschehen immer wieder ;)
Poltergeist?
10.12.2014 um 13:34Bernadett schrieb:Ich selbst habe das nötige getan, reine Crystalle, Energetische Reinigung, sowohl auchbei ihr mit Reiki, Weihungen ect.Keine gute Werbung für deinen Eso-Shop...
Der Schweinehund will nicht locker lassen.