Geist oder Kobold
08.12.2014 um 16:39...der Grinch vermutlich
mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet, mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach..Ich meine, soll doch jeder glauben, was er will, aber wenn schon, dann sollte man doch bitte im Interesse der Kinder sich net so gehen lassen.
Ich habe einen sehr starken Glauben an solche "Wesen" die uns umgeben.sagt eigentlich schon alles...
Aber das ich so "verfolgt" werde
ackey schrieb:Was mir zzt. des Öfteren auffällt, warum schreiben hier Mütter, meist haben sie 2 Kinder, vor allem kleine Kinder, oder auch, wie hier,Ach, das geht noch schlimmer.
Alano schrieb:Aber ein paar wenige nisten sich immer noch in Wohnhäuser ein, auch hierzulande.Bei mir nistet sich nicht mal der kleinste Zwerg ein, ohne dass ich das merke :D
ackey schrieb:mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet, mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach..
Alano schrieb:Ich glaube, hinter vielen mysteriösen Sachen stecken sogenannte Kobolde. Und Kobolde sind dabei nichts anderes, als verwilderte, diebische und einzelgängerische Zwerge. Es gibt nicht mehr viele auf der Welt, die meisten sind im 15 Jahrhundert auf Schiffen als geheime Passagiere nach Südamerika ausgewandert.nicht versteht, steigert @Enit sich womöglich nur noch mehr ins Irrationale hinein ...
Aber ein paar wenige nisten sich immer noch in Wohnhäuser ein, auch hierzulande.
Einfach einen Teller mit Süßspeisen Nachts im Flur stehen lassen, zum Beispiel Schlagsahne und süße Früchte, und man kann sie besänftigen.
ackey schrieb:Das ist das was ich befürchte, nämlich daß die TE die Ironie dahinter leider nicht verstehen wird...och, wie schade. Meinst du, sie wird sich dann einen Strick nehmen?
Alano schrieb:och, wie schade. Meinst du, sie wird sich dann einen Strick nehmen?Du verstehst mich falsch, ich fands sogar lustig :D, aber bei der TE, bin ich mir halt net so sicher :)
Alano schrieb:man sieht einigen Eingangs EPs an, dass sie von bestimmten immerwiederkehrenden Usern stammen. Und selbst wenn nicht, kann man bei vielen davon ausgehen, dass da übertrieben wird.Das wollte ich nicht erwähnt haben.....
Alano schrieb:Daher kann man da auch Witze machen. Es ist im Grunde, wie im Unterhaltungsforum.Ich wundere mich schon die ganze Zeit, weshalb der Thread deswegen noch net in UH verschoben wurde..^^
ackey schrieb:(...) mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet (...)Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass sich dein eigenes "unruhig und beobachtet fühlen" auf deinen Sohn auswirkt, so das er entsprechend von dir in diese Richtung beeinflusst wird ?