Kinderstimme sagt Mama und lacht
03.12.2014 um 09:38Oder das Video/Bild dann hier hochladen, so dass wir mal sehen können, was es sein könnte.
mammamia83 schrieb:Sobald ich was habe mach ich das natürlich. Schon als Beweis für alle zweifler.Die werden sich noch wundern! Harhar!
Ich habe zuerst nach dem Alter gefragt, weil ich es für möglich hielt, dass er eventuell selber irgendwas auf erklärliche Weise mit diesem Licht zu tun hat, falls er schon ein wenig älter sein sollte, sprich Teenager oder so.achso ...
kavinsky schrieb:Ist deine Frage damit beantwortet?ja, thx ...
mammamia83 schrieb: bevor ich vor Einsamkeit eingehe.und somit bleibe ich bei meinem vorherigen Rat, dass sie mal mit einem guten Therapeuten reden sollte.
mammamia83 schrieb:unser Sohn ist das einzige Kind im Haus
mammamia83 schrieb: meine 8 Wochen alte TochterWie jetzt? Doch nicht nur ein Kind?
mammamia83 schrieb:Eine Kamera wollte ich auch schon aufstellen, aber wie gesagt hält mein Freund nicht viel davon.wenn es dir wichtig ist, das dokumentieren zu können würde ich es machen, freund hin oder her..
snoepje schrieb:Unerklärliches Licht im Schlafzimmer (Seite 2) (Beitrag von Ais)
passiert das immer noch? kannst du das mal aufnehmen?
Ich schließe mich dem an :)
Aufnehmen ist vllt die beste Idee
ISF schrieb:Du wurdest vor 2 Jahren schon darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht das schlechteste wäre mal eine Aufnahme zu machen.interessant. dann hat es also keinen sinn, weitere tipps zu geben?